Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Forenumstrukturierung geglückt
Seiten (2): « Zurück 1 2

Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Forenumstrukturierung geglückt
Wie du merkst interessiert Knuddels fast keinen mehr.
Es ist nicht mehr wie es früher mal war, es wird untereinander Betrogen, der Martkplatzt wird nur noch Ausgenutzt in der Knuddels Section, und es entsteht zuviel Off-Topic dabei.
27.04.2008 18:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Forenumstrukturierung geglückt
Warum soll Knuddels in den Hintergrund gestellt werden, nur weil es nun etwas weiter unten platziert wurde? Paranoia? :D

Und ich war mir sehr bewusst als ich die Icons entfernte das sie direkt in den Forennamen eingefügt nicht gedacht waren und bei der Anzeige immer zu Fehldarstellungen führten - ich werde bald ein workaround in Form eines Plugins schreiben.
27.04.2008 19:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spirit
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Forenumstrukturierung geglückt
Ein sehr schöner Schritt. :')

Ich weiß gar nicht, wieso sich manche beschweren, schließlich ist Knuddels ja nicht verbannt, sondern nur nach unten gerutscht und die Subforen und somit das Angebot wurden vergrößert. Im Großen und Ganzen eigentlich was K-Under und Co. schon länger anstreben sollte. Klasse gemacht, was hab ich von Ani anderes erwartet. ;>

lg
28.04.2008 20:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
GstarRaw 2007 Offline
Bitch Like o.o

Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Forenumstrukturierung geglückt
Nochmal Feeeettes Lob an die Community :)
Forum sehr viel besser als früher und vorallem seeehr übersichtlich gestaltet ^_^

:x
25.05.2008 10:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Forenumstrukturierung geglückt
Man beachte.. Man kann auch Themenfubriken die ein weniger interessieren ausblenden! ;)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
26.05.2008 16:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Forenumstrukturierung geglückt
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.