Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg

XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
einfach weggelaufen oder so :(
oder ich bin blind
oder kA
^^
könnte vill mal ein admin nach schaun

oder habt ihr die ganz gelöscht?
27.04.2008 18:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
Das Tausch Forum ist futsch
dafür kommt ja das Ticketsystem

Wieso ihr die VIP-Ecke net sieht liegt an der Einstellung
vllt. haben dies nuzZbaum & Ani geändert^^
27.04.2008 19:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
Das Tauschforum ist definitiv weg, da es mit dem neuen Ticketsystem überflüssig wird.

Die VIP-Area ist nach wie vor an seinem alten Platz :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.04.2008 19:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
nUzZ schrieb:Das Tauschforum ist definitiv weg, da es mit dem neuen Ticketsystem überflüssig wird.

Die VIP-Area ist nach wie vor an seinem alten Platz :-)

nicht.
zumindest nicht bei mir ^^
oder dürfen die tü die vip-zone auch nicht mehr sehn?
27.04.2008 19:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
Ich habe mich immer gewundert warum es überhaupt möglich war, aber was für einen Wert hat die VIP-Area wenn wirklich jeder außer die "normalen" User die VIP-Area sehen können? :D
27.04.2008 19:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
uh toll
ich freu mich nen keks
^^
heißt das jetzt das wir nur noch pflichten haben und keine belohnung mehr bekommen?
oder hab ich iwas falsch verstanden?
wenn ja nehmts nicht böse
wenn nein dann nehmt es böse ^^
28.04.2008 17:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
XxPepexX schrieb:uh toll
ich freu mich nen keks
^^
heißt das jetzt das wir nur noch pflichten haben und keine belohnung mehr bekommen?
oder hab ich iwas falsch verstanden?
wenn ja nehmts nicht böse
wenn nein dann nehmt es böse ^^

Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Wenn ich das richtig verstehe, dann seid ihr jetzt die Lastesel und dürft für uns arbeiten.

Wenn ihr kein Bock mehr habt & nichts mehr tun müsst dann werdet ihr belohnt :D

Finde ich ein bisschen schwachsinnig, dass sie es nciht sehen, da sie ja eh VIP werden, wenn sie kein TÜ mehr sind ô0
28.04.2008 17:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg
Nunja wenn du es so siehst haben wir als Sysadmin hier NUR Arbeit und keinerlei Belohnung - ich beschwere mich auch nicht deswegen ;)
Aber da wir natürlich verhindern möchten, das uns unsere TÜ's heulend weglaufen, werden wir die VIP-Area auch für TÜ's sichtbar machen :O

/edit: is eingerichtet.
28.04.2008 18:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Tü-Forum und Vip-ecke sind weg

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.