Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Marktplatz verschieben?

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Admin] Marktplatz verschieben?
Siehe hier: http://k-under.de/showthread.php?tid=63294

Ich finde es zwar nicht gut, aber evtl. findet ihr es gut? Naja wollte es nur der Gerechtigkeitshalber weiterleiten :D und da ich mir auch vorstellen könnte, dass das einem gefällt.
29.04.2008 05:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Admin] Marktplatz verschieben?
Ich bin der Meinung, dass der Marktplatz allgemein bleiben sollte. Ich zummindest sehe den Marktplatz als allgemeines Handelssubforum.
Für mich macht das keinen Unterschied, ob der "reale Marktplatz" jetzt in ein anderes Subforum verschoben wird. Hat dann halt mehr Sinn :>



[Bild: domo.jpg]



29.04.2008 08:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] Marktplatz verschieben?
Vorallem weil ich den Tauschüberwachern auch rate, nichts zu überwachen, wo es nicht um Knuddels geht, da man auf alles andere keinen Einfluss hat.
Wer andere Dinge Tauschen will, handelt auf eigene Gefahr.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
29.04.2008 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Marktplatz verschieben?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.