Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Marius-Eistee schrieb:@ Animus
Kannst du es nicht so einstellen,dass die User selber auswählen können was sie gerne hätten ?
D.h das mann das in den Optionen umstellen kann.

Ne, denn muss wieder in den wichtigen "Daten" gewühlt und verändert werden

Darauf hat er und haben wir kB *hehe&fg*
Nun ja meine Meinung... Das wäre bestimmt sehr umverständlich, stelle ich mir vor.
Hab allerdings kA nää ; )

Gruß

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 16:32 von fumar.)
29.04.2008 16:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Marius-Eistee schrieb:@ Animus
Kannst du es nicht so einstellen,dass die User selber auswählen können was sie gerne hätten ?
D.h das mann das in den Optionen umstellen kann.

Was würde das bringen?
Wär ja nur Desing changeing.

Naja man könnte auch ein RPG mit einbeziehen in die ganze Sache.
Vielleicht kennen andere User das ja.
29.04.2008 16:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Play-Bushido
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Das wäre mal wieder eine super Idee.
Ich mochte die Userbars immer schon und ich finde es eine klasse Idee die wieder einmal auszuprobieren.
29.04.2008 16:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Ich bin dafür, jedoch sollten mal ein paar Neue mit eingefügt werden, diese alten grauen fande ich nicht so gut, klasse Idee!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 17:34 von Nico.)
29.04.2008 17:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Olli xD Offline
.# Olli :3 #.
****

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 108
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
also ich bin dafür das es so bleibt wie es jetzt is ^^ ich find das so gut <3

mfg
ich

[Bild: Olli-3st_8151_10.png]
Powered by Windows 7
[Bild: Ollii.png]
29.04.2008 17:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Tolles Argument was du geliefert hast, muss ich echt sagen.
Meine Meinung dazu bleibt gleich, ich finde die Userbars langweilig, und inzwischen besitzen dies zu viele ob wir die ersten waren wird wohl auch kaum jemanden interessieren aber ich wäre trotzdem dafür die Beiträge aus dem Profil zu entfernen.
29.04.2008 17:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Ich bin dafür das eine Umfrage gestartet wird mit Begründung per Post Möglichkeit :)

Es sollten aber schon wenigstens 40 Leute abgestimmt haben damit man sehen kann welche Option genommen wird. Aber für so eine kleine Veränderung gleich so einen großen Aufwand.. Naja..^^

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
29.04.2008 17:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
So wie es im Moment ist,nämlich ohne Userbar,gefällt es mir ziemlich gut,da ich schlicht und einfache Sachen mag :3 Ich schätze deine Arbeit Animus,aber die Userbar war meiner Meinung nach vom Optischen her nicht der Knaller und naja,es dürfte eigentlich egal sein,ob die Anzahl der Beiträge zu sehen sind oder durch eine Userbar ersetzt werden :')
29.04.2008 17:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
° K00L . S@vas « Abwesend
KungFu King
*

Beiträge: 1.294
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 5%
Beitrag #19
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Ich waere dafuer!
Aber so ist es uebersichtlicher!
Nur halt die Userbars waehren fuer die Profilgeilen Leute besser, da man dann die Anzahl der Beitraege nicht sieht!
29.04.2008 17:59
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
jojoxd Offline
Systemterminator
*****

Beiträge: 248
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Wäre garnicht mal so schlimm, ich liebe diese Userbars. :x ^^
Aber man müsste an den Benutzergruppen (Schriftfarbe des Benutzers etwas ändern) oder die Userbars mit anderen Farben füllen.

Was ist das mit den 5 Sekunden?
Ich habe es bei meinem [alten] Board so gemacht, dass man die Beitragszahl auch im Profil sehen kann! ;)
Ich muss nur 1-2 Sekunden drauf halten mit der Maus. ;)

e:/
Doch, man sieht die Beitragszahl, wenn du mit dem Mauszeiger ein paar Sekunden auf der Mitte der Userbar bleibst! ;-)

Kein Kommentar! <3
[spoiler]
[Bild: a23bb0e7e1a80199fefa0ac89d812457.jpeg]
[/spoiler]

Ich liebe ihn! <3 | NEUES FOTO
[spoiler]
[Bild: tak96c.jpg]
[/spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 18:02 von jojoxd.)
29.04.2008 18:00
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.