Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neustrukturierung des Teams
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Neustrukturierung des Teams
Die Globalrechte bleiben.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2008 13:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Neustrukturierung des Teams
Hmm, es ist sehr schade.
Hatte aber fast damit gerechnet, dass ich futsch bin. ^^

Habe leider in den letzten Wochen recht wenig Zeit. Ich bemühe mich aber. ^^

Naja .. wer diese geheime Person ist sollten wir schon vor der Aktion erfahren, finde ich.

Und kein Sysadmin ... ich denke das ist keine gute Idee.
K-Under braucht einen "Führer" (xD), einen der am meisten zu sagen hat, bzw zu dem sich auch die Admins wenden können....
Sonst gerät hier wohl alles aus dem Lot. ^^

Vielleicht sind meine Zweifel unbegründet, jedoch sicherlich einen Gedanken wert. ;>
01.05.2008 14:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Neustrukturierung des Teams
Ich würde das nicht so streng sehen.. solange ein Board eine Leitung in Form eines Administrators hat ist, meiner Meinung nach, kein Systemadministrator nötig.



[Bild: domo.jpg]



01.05.2008 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Neustrukturierung des Teams
aede schrieb:Hmm, es ist sehr schade.
Hatte aber fast damit gerechnet, dass ich futsch bin. ^^

Habe leider in den letzten Wochen recht wenig Zeit. Ich bemühe mich aber. ^^

Naja .. wer diese geheime Person ist sollten wir schon vor der Aktion erfahren, finde ich.

Und kein Sysadmin ... ich denke das ist keine gute Idee.
K-Under braucht einen "Führer" (xD), einen der am meisten zu sagen hat, bzw zu dem sich auch die Admins wenden können....
Sonst gerät hier wohl alles aus dem Lot. ^^

Vielleicht sind meine Zweifel unbegründet, jedoch sicherlich einen Gedanken wert. ;>

Hab ich etwas nicht mitgekriegt? Du bist zwar in letzter Zeit sehr inaktiv, aber eigentlich habe ich niergendwo geschrieben, dass du aus dem Team entlassen wirst o.O

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2008 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Neustrukturierung des Teams
Ist echt schade schade... Naja aber x0r3 ist ein guter Admin! Den liebe ich eh x'D
01.05.2008 14:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Neustrukturierung des Teams
Nein, das nicht, aber bei den anderen (ausgenommen von Duc) habe ich auch nichts mitbekommen. ^^

Ich meinte ich hätte eigentlich gedacht, dass ich futsch bin.

Dummer Satzbau. :P
01.05.2008 14:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Neustrukturierung des Teams
Da ich momentan über keinen eigenen Rechner verfüge, steht mir lediglich der PC im Arbeitszimmer meines Vaters zur Verfügung. Ich möchte euch nicht in dem Glauben verlassen, ich hätte absolut keine Lust auf das Board. Dennoch kann ich die Entscheidung verstehen, da ich vor einigen Monaten aus gesundheitlichen Gründen inaktiv war.

Die Strukturierung wird sicherlich Erfolg haben und zusätzlich frischen Wind bringen.
Ich habe die Zeit hier sehr genossen, sodass ich euch als Teammitglieder sehr vermissen werde. Es ist sehr schade, dass ich nach einer so langen Zeit abtreten muss. Viel Glück auf dem weiteren Weg.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 15:36 von Wolf.)
01.05.2008 15:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Neustrukturierung des Teams
Wolf schrieb:Da ich momentan über keinen eigenen Rechner verfüge, steht mir lediglich der PC im Arbeitszimmer meines Vaters zur Verfügung. Ich möchte euch nicht in dem Glauben verlassen, ich hätte absolut keine Lust auf das Board. Dennoch kann ich die Entscheidung verstehen, da ich vor einigen Monaten aus gesundheitlichen Gründen inaktiv war.

Die Strukturierung wird sicherlich Erfolg haben und zusätzlich frischen Wind bringen.
Ich habe die Zeit hier sehr genossen, sodass ich euch als Teammitglieder sehr vermissen werde. Es ist sehr schade, dass ich nach einer so langen Zeit abtreten muss. Viel Glück auf dem weiteren Weg.

Wie gesagt: Es muss nicht für die Ewigkeit sein. Meine Tür steht euch immer offen. Nur momentan bevorzuge ich es aktivere Mitglieder im Team zu haben, damit wir die Arbeit, die anfällt, bewältigen können.

Wenn alles weitere jetzt mit Forum klappt, wird unser Board auch sicherlich größer und wir werden mehr User bekommen.
Von daher denke ich, dass wir früher oder später wieder verstärkung brauchen.

Ich hoffe ihr seit uns nicht böse. Aber eine kleine Auszeit schadet sicherlich nicht. Gerade dann, wenn man wenig Zeit hat, ist es doch schön von einigen Pflichten befreit zu sein :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2008 15:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Neustrukturierung des Teams
Die Abschaffung des Systemadmin-Titels bedeutet nicht, das wir automatisch den Posten des "Führers" verlieren, wie es zuvor hier genannt wurde - ich werde auch als technischer Admin immernoch Ansprechpartner für alle Admins sein, zudem wird nUzZ durch seine Umpositionierung ja wohl nicht aufeinmal weniger zu sagen haben Odveras

Zudem möchte ich noch hinzufügen, das wir keinen unserer Teammitglieder aus pers. Gründen rauswerfen, es zählt einfach die aktive Mitarbeit, natürlich verstehen wir pers. Gründe und kürzere Auszeiten, wir sind immerhin alle Menschen, doch dann sollte man auch genau so fair sein und es hinnehmen, wenn man aus pers. Gründen nicht in der Form mit anpacken kann auch aus dem Posten entfernt wird.
Nuzz hat schon richtig geschildert das unsere Tore nicht verschlossen sind für Abgänger :)
01.05.2008 18:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neustrukturierung des Teams
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.