Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Riesen Kritik!!!
Seiten (2): « Zurück 1 2

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Riesen Kritik!!!
-`Bushido´- schrieb:Dazu sind Beschwerden verboten.


PP sag ich nur =o


#Closed
30.04.2008 16:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Riesen Kritik!!!
Bei der Registrierung wird in den AGBs von einem verlangt sich die Regeln durchzulesen. Wenn man nun ein Kästchen anklickt und die AGB bestätigt, muss man also die Regeln gelsen haben.
Das Problem ist garnicht, dass du mal bei deiner Verlobten oder derartiges online gehst, sondern darum, dass ein neuer Nick unter einer bereits vorhanden IP-Addresse registriert wurde. Sonst würde kein Schwein soetwas überprüfen.
Allerdings muss trotzdem sowas angekündigt werden, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt.
Wenn du mir beide Nicknamen mitteilst, werde ich es nochmal überprüfen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
30.04.2008 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Riesen Kritik!!!
eXcess schrieb:
nUzZ schrieb:
eXcess schrieb:
nUzZ schrieb:
eXcess schrieb:Einmal xass und LauLa...

Wenigstens einer, der sich angemessen ausdrücken kann.

Und warum laufen dann beide Nicknamen auf deine E-Mail Addresse?

Weil es einfach umständlicher ist, wenn sie sich immer über Browser einlogged, von mir aus kannste meine auf [email protected] ändern, läuft aber aufs gleiche hinaus und wenn du nun denkst, das es trozdem ein 2. nick ist, denkst du echt ich bin so blöd und nehm dann die gleiche mail? òó
Nö glaub ich nicht. Aber jeder der etwas Verstand hat, weiß, dass man sich keine zwei Nicks unter der gleichen IP + Email Addresse anmeldet.
Tut mir leider, aber ihr werdet als 2. Nicker behandelt.

Findest du das nicht etwas lächerlich, ich mein, nur weil ich mal eben bei ihr bin und wir deswegen die gleiche IP haben? Ich mein, von mir aus änder doch die mail von einem der Nicks, ist doch total wayne, komm eh auf das gleich hinaus und zwar kommen eh alle die mails auf einen Account an. Naja, wie gesagt, ich finds etwas kindisch und intollerant, auch wenn soetwas in den AGB stehen sollte. :x

Danach habe ich ihm nicht mehr geschrieben, obwohl ich liebend gerne wüsste, ob er Vertragsbruch auch lächerlich findet. Den hat er nämlich dadruch begangen.
Kurz danach kamm allerdings noch:

eXcess schrieb:§ 8 Doppelaccounts
Das Registrieren mehrerer Accounts ist aus bestimmten Gründen untersagt. Das Registrieren eines "Zweitnicks" führt zum permanenten Ausschluss aller bisher registrierten Accounts. Geschwister, die sich ebenfalls registrieren wollen, müssen sich vorher bei unserem Team melden und dieses darüber in Kenntnis setzen.

Da steht nichts von gleicher mail etc. und ebenfalls steht da nicht von ner Partnerschaft. Kleine Lücke, Habe ich laut der Regen, wenn man sie wörtlich nimmt, ein Regelverstoß begangen? Nein ich denke nicht x)

Darauf hätte ich ihn ebenfalls gerne gefragt, womit man sonst Doppelaccounts indentifizieren soll, abgesehen von IP und E-Mail Addresse.
Dazu kommt, dass er mit der Registrierung des Nicks mit dem er sich beschwert erst recht die Regeln gebrochen hat.
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr mit ihm zu kommunizieren.

Was meint ihr dazu?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
30.04.2008 17:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Riesen Kritik!!!
Auch sein neuer Nick gehört gebannt.
Hat er nicht gesagt, dass seine ''Verlobte'' oder was auch immer es war, sich hier anmelden möchte, ist es seine Schuld, er ignoriert damit eine Regel.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
30.04.2008 17:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Riesen Kritik!!!
Zu erst muss ich erwähnen, dass unsere Regeln keinesfalls mit dem Strafgesetzbuch vergleichbar sind. Wer tatsächlich mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet ist, und über die Intelligenz meiner Socken verfügt, kann sich sicherlich denken, dass §8 auch auf Lebensgefährten übertragbar ist. Jemand der so denkt, ist sicherlich nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und handelt nicht objektiv.

Zitat:Die Moderation und Administration behält sich vor, bei Einzelfällen, die nicht von den Regeln erfasst werden, individuell zu handeln.
Dieser Hinweis sollte spätestens ausreichen.
Es liegt ganz klar ein Regelverstoß vor, sodass eine Sperre berechtigt ist.

Sein erneutes Registrieren hilft ihm in keinster Weise, denn dies könnte man als Provokation auffassen. Ich meine: er wurde davor aus dem selben Grund gesperrt. Sollte der User tatsächlich kein Einsehen zeigen, ist eine erneute Sperre nicht vermeidbar.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2008 21:40 von Wolf.)
30.04.2008 21:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Riesen Kritik!!!
Ich habe den beiden einen Kompromiss vorgeschlagen.

Sein Nick wurde entsperrt und seine Freundin registriert sich nochmal neu unter einer anderen E-Mail Addresse, damit ich sie auseinander halten kann.
Die IPs werden gleich bleiben.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2008 09:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Riesen Kritik!!!
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.