Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / (S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad

Burak-g17 Offline
Unwissender

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
(S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad
Also ich suche unaktiviertes Smileycode (egal welcher es ist) gegen Nick mit 1 Geschenkcode (Romantic Mousepad).
05.05.2008 18:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: (S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad
Glaubst du echt du bekommst dafür irgendein Smileycode?
Wenn z.B jetzt da Lagerfeuer oder so ist.. du solltest schon erwähnen welcher Smiley. Wenns Cabrio wäre, klar.
05.05.2008 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Burak-g17 Offline
Unwissender

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: (S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad
Ja, ich habe es erst erhalten. Der entwickelt sich am 25.05.
05.05.2008 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wii Offline
Banned

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Aug 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: (S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad
Trotzdem nicht mehr viel wert
05.05.2008 18:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Burak-g17 Offline
Unwissender

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: (S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad
Ja, ich will es auch tauschen, weil ich auf den Nick kein Smileycode haben wollte. Soll gleichwertig sein. Kann auch schlechtere Smileycodes sein die mir angeboten werden, das ist mir egal. Nur ich brauche unaktiviert. =)
05.05.2008 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / (S) unaktiviertes Smileycode (B)Nick mit Romantic Mousepad

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.