Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
"Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
Hey liebes Team.^^

Ich stehe immer wieder vor der Wahl => RV oder kein RV ;)

Ich Poste euch hier die fälle & sage meine Meinung dazu.

1.)
Offensive schrieb:CoinsDealer machte Rv bitte kümmer dich drum ;)
- Ich habe RV entfernt & habe CoinsDealer eine PN geschrieben das er RV zukünftig bitte unterlassen solle.. oder es folgt Warnlevel.
- bekam folgende antwort =>
CoinsDealer schrieb:
x0r3 schrieb:Bitte unerlasse absofort Rachevotes -> sonst Warnlevel.

Ist kein Rachevote ! Wenn der mich wie behindert zuspammt, ist er für mich bekloppt.

Auch wenn hier nur 14 Jährige Kinder sind, x0r3, wirst auch du wohl genug Intelligenz haben das zu verstehen. Falls nicht, tuts mir leid für dich.

Sollte der Minus wegsein, werde ich ihn wieder hinschreiben. Solltest du ihn entfernen, oder WL aussprechen, werde ich mich beschweren.

Ich denke es ist RV, eindeutig.

Edit:
[Bild: 6214697b186f445ad7d0b193d1798f6b.jpeg]
07.05.2008 23:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
Kann ich leider nichts zu sagen, da du ja die Bewertung schonmal gelöscht hattest und ich die Daten jetzt nicht vergleichen kann. Ich frage mich nur, inwiefern er zugespammt wird von ihm?

Achja, mach ihm mal klar, dass kein Administrator hier 14Jahre alt ist und er nicht so auf frühreif machen soll.

/edit: Schon alleine dafür, dass er die Sache nicht ruhig und konsturktiv klären kann bzw. dich total verbal attackiert, würde ich ihm 3Tage bis 1Woche Ban geben!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 10:19 von nuzz.)
08.05.2008 10:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
x0r3 schrieb:
CoinsDealer schrieb:
x0r3 schrieb:
CoinsDealer schrieb:
x0r3 schrieb:
Bitte unerlasse absofort Rachevotes -> sonst Warnlevel.


Ist kein Rachevote ! Wenn der mich wie behindert zuspammt, ist er für mich bekloppt.

Auch wenn hier nur 14 Jährige Kinder sind, x0r3, wirst auch du wohl genug Intelligenz haben das zu verstehen. Falls nicht, tuts mir leid für dich.

Sollte der Minus wegsein, werde ich ihn wieder hinschreiben. Solltest du ihn entfernen, oder WL aussprechen, werde ich mich beschweren.


Dann werde ich dich wohl sperren müssen..
wie du es hier grade beschreibst ist es rv?!

Ich poste es ins Teamforum, mal sehen was nuZz zu diesem Thema sagt.


Ein RV ist erst dann ein RV wenn dieser als Gegennegativbewertung zählt! Wenn er mich vollspammt sag ich damit in der Minusbewertung nur aus, das er total bekloppt ist. Was hat er mich denn vollzuspammen?

Du als Admin wirst wohl schlau genug das in dein Kopf reinzubringen?


Du kannst ganz normal mit mir reden ^^

Wenn er dich zuspammt schreibs an ein Mod aufjeden sieht es erstmal nach RV aus..^^

Es ist im Teamforum gepostet mal sehen was draus wird.


Ich red normal. Natürlich sieht es wie ein RV aus, aber es ist definitiv kein RV. Wenn er vorher Minus bewertet, dann scheiße baut, eins zurückbekommt, heisst das aber noch lange nicht das es ein RV ist.

------

Das habe ich grade bekommen. :0

Die Bewertung ist noch bei ihm, war genau das gleiche nur ohne das mit dem Admin ^^
08.05.2008 10:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
Ja es ging mir eher um das Datum, da man wenn er erst kurz nachdem er ein minus bekommen hat, eins verteilt hat, ihn damit konfrontieren könnte.

Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass Rachevote nicht gleich Rachvote ist. Nur weil mich jemand negativ bewertet, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch nicht negativ bewerten darf.
Es kommt immer drauf an, wie die Bewertung begründet ist.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.05.2008 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
nUzZ schrieb:Ja es ging mir eher um das Datum, da man wenn er erst kurz nachdem er ein minus bekommen hat, eins verteilt hat, ihn damit konfrontieren könnte.

Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass Rachevote nicht gleich Rachvote ist. Nur weil mich jemand negativ bewertet, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch nicht negativ bewerten darf.
Es kommt immer drauf an, wie die Bewertung begründet ist.

Die Bewertung lag ungefähr ~ 3 Stunden auseinadner..^^ ._.
08.05.2008 10:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
x0r3 schrieb:
nUzZ schrieb:Ja es ging mir eher um das Datum, da man wenn er erst kurz nachdem er ein minus bekommen hat, eins verteilt hat, ihn damit konfrontieren könnte.

Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass Rachevote nicht gleich Rachvote ist. Nur weil mich jemand negativ bewertet, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch nicht negativ bewerten darf.
Es kommt immer drauf an, wie die Bewertung begründet ist.

Die Bewertung lag ungefähr ~ 3 Stunden auseinadner..^^ ._.

Da frag ich mich nur, warum ihm das erst dann plötzlich eingefallen ist. Kannst du ihm ja mal weiterleiten ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.05.2008 11:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]
Währe schon wenn sich das Team mal beteiligt ._.
09.05.2008 12:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / "Rachevote" oder kein "Rachevote" [...]

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.