Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Geht es das Forum / Team an?

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Geht es das Forum / Team an?
Moin...
Wie ist das eig wenn man einem Proller aus Sidoh oder Smileytausch einen Secret aus Just4Fun abzieht :D

Amt-Entzug oder geht es das Forum nichts an?

Nein ich will keinen abziehen!!!

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 17:41 von PolskaPatryk.)
15.05.2008 17:40
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Geht es das Forum / Team an?
ICH denke, das geht dem Forum nichts an o.O

Solange man hier keine User beklauen würde ...

:>
15.05.2008 17:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Geht es das Forum / Team an?
Jede Aktion, die eine negative Auswirkung auf unseren Ruf hat und die Vertrauenswürdigkeit unseres Teams durch solch ein Vorgehen mindert, ist zu unterlassen und wird mit Amtsentzug bestraft - eine Wiederaufnahme in das Team wird damit auch ausgeschlossen.

/PS: Der obige Text gilt nur für Teammitglieder und spezielle Benutzergruppen
15.05.2008 17:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Geht es das Forum / Team an?
Ok danke für die Information, weil ich habe in der letzten Zeit gesehen, dass manche Leute in /KU Board Secrets haben &' die meisten sagen, dass sie sie abgezogen haben.
Ist jetzt auch geklärt ;)

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.05.2008 19:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Geht es das Forum / Team an?
lol habe den thread gar nicht gesehen ^^
ne es ist noch nicht geklärt
wenn man das so sieht dann dürfte man eig auch ga kein gb fake und so mehr benutzen ôo
oder darf man das noch?
aber wenn mans so sieht kanns ja auch passieren das man dann einen von denen beklaut ^^
..
wollte ich nur mal wissen ^^ habe nix vor oder so ^^
bin eh nur noch wenn ein tausch is in knuddels :p
18.05.2008 09:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Geht es das Forum / Team an?
Naja so lange die User nicht wissen, dass ihr hier einen Rang habt bzw. dass ihr hier überhaupt angemeldet seid, müsste das in Ordnung gehen. Sonst wäre ich schon lange weg :D Weil ich schon über 5 Secrets genatzt habe xD Aber keiner von denen kannte das Board oder überhaupt meinen Nicknamen hier.
18.05.2008 09:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Geht es das Forum / Team an?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.