Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] 5 Lanyards

Bl4ckst4r1 Offline
*-Assassins Creed -*
****

Beiträge: 197
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 31
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] 5 Lanyards
Hallo Leute (:
Ich suche in diesem Thread 5 Lanyard Codes.
Ich bin bereit für 5 Lanyard Codes 600 Knuddels auszugeben, dass entspricht pro Lanyard ungf. 120 Knuddels.

Der Tausch kann erst am 26.05. ausgeführt werden, da die Knuddels auf einem Nick bis zu diesem Zeitpunkt weg gesperrt sind.

Bitte posten wer bereit wäre, und die Lanyards für mich reserviert.

lg

[Bild: bl4ckst4r1.png]
18.05.2008 14:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kolloqo Offline
Telefon

Beiträge: 35
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] 5 Lanyards
melde dich bei mir
18.05.2008 15:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Bl4ckst4r1 Offline
*-Assassins Creed -*
****

Beiträge: 197
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 31
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] 5 Lanyards
Da dieser User abgesprungen ist, weil er angeblich niemandem vertraut und auch keinem Tauschüberwacher und ich stark davon ausgehe, dass er keinen einzigen Lanyard besitzt, (laut seinen Angaben habe er 14) geht die Suche erneut los.

Also,
Wer hat noch 5 Lanyards?

lg

[Bild: bl4ckst4r1.png]
18.05.2008 16:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] 5 Lanyards

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.