Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Dynamische Signatur
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Dynamische Signatur
Ich glaube mir dämmert es solangsam warum es bei manchen klappt und bei anderen nicht - UTF8-Kodierung...
Huff da muss ich mich erstmal wieder dran setzen...
25.05.2008 10:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Dynamische Signatur
Kannst du das auch jemanden mit einem Programmierwissensstand wie mir erklären? :o
Ich kann leider nichts damit anfangen, aber wissen, was damit gemeint ist, würde ich gerne. :)

Wer nicht fragt bleibt dumm.
25.05.2008 10:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Dynamische Signatur
Utf8 ist eine Zeichenkodierung jeder kodierung kriegt eine bestimmte byte zahl soweit ich weis...
Ist halt vom Unicode...
25.05.2008 11:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Dynamische Signatur
@Animus:

Ich hab die .htaccess zerlegt und beim erneuten Hochladen gibt es immer einen Error. DU musst die wohl mal kurz neu erstellen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
25.05.2008 11:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Dynamische Signatur
Phoenix schrieb:Kannst du das auch jemanden mit einem Programmierwissensstand wie mir erklären? :o
Ich kann leider nichts damit anfangen, aber wissen, was damit gemeint ist, würde ich gerne. :)

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Da die Usernamen in der Datenbank mit UTF8 kodiert sind und "Schlächter" nicht UTF8 konform ist (LATIN1), wird die Abfrage nach "name = 'Jason der Schlächter'" nicht erfolgreich sein, weil in der Datenbank das ä kodiert ist. Wenn ich jedoch immer eine UTF8-Encodierung auf den Nick anwende, werden alle anderen Schreibweisen ohne Umlaute nicht mehr funzen >_>

@nuzz hab die normale hochgeladen
25.05.2008 13:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Dynamische Signatur
Müssen wir Schlächter wohl zu schlaechter machen oder Jason muss verzichten^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008 18:21 von nuzz.)
25.05.2008 18:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Dynamische Signatur
Nah ich werde das Problem schon bald behoben werden wenn die Namenssperre erstmal draußen ist,
hmm kennt jemanden Mitglieder aus dieser ominösen Bumm-Crew?
25.05.2008 20:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Dynamische Signatur
Für XSS oder SQL-Injection ? ^^

Sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen, warum du grade an DIE rankommen willst.

// Gibt's die eig noch oder haben die sich todgeritzt? xD
25.05.2008 22:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Dynamische Signatur
Nennt ihn doch einfach um oder neuer Nick...

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
26.05.2008 12:07
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #30
RE: Dynamische Signatur
Nah wir müssen keine User umbenennen, ich werde schon eine Lösung finden, es gibt SQL-Befehle zur Zeichenkodierung die ich benutzen könnte, doch bevor ich dies machen kann brauche ich eine kleine Fallstudie die ich nur mit mehreren Nicks ausführen kann, und hierzu muss die Nicksperre raus - also muss ich warten bis irgendjemand der sich gut mit SQL-Injections auskennt bestätigt hat, dass das Script auch sicher is.
26.05.2008 12:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Dynamische Signatur
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.