Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 1 Knuddel für Registrierung
Seiten (2): « Zurück 1 2

Gescho DeLuXe Offline
Only God Can Judge Me
****

Beiträge: 525
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: 1 Knuddel für Registrierung
Multi-Accounts:
Pro Mitspieler ist nur ein Account gestattet.
Sollte ein Benutzer mit mehreren Accounts entdeckt werden ist mindestens mit einer Verwarnung oder auch Löschung des Accounts zu rechnen! Ausnahmen stellen User da, die mit mehreren Leuten in einem Netzwerk spielen. Es liegt jedoch im Zweifelsfall am User dies zu beweisen!

Und ich weiß jetzt nicht ob dir diese Punkte auch abgezogen werden und ob du nicht auch gesperrt wirst.. aber glaube eher nur Punkte abgezogen ^^

"Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer."
25.05.2008 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
EL MAJOR Offline
Registrierungsdatum: 11.11.2006
**

Beiträge: 317
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 71
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: 1 Knuddel für Registrierung
Gescho DeLuXe schrieb:Multi-Accounts:
Pro Mitspieler ist nur ein Account gestattet.
Sollte ein Benutzer mit mehreren Accounts entdeckt werden ist mindestens mit einer Verwarnung oder auch Löschung des Accounts zu rechnen! Ausnahmen stellen User da, die mit mehreren Leuten in einem Netzwerk spielen. Es liegt jedoch im Zweifelsfall am User dies zu beweisen!

Und ich weiß jetzt nicht ob dir diese Punkte auch abgezogen werden und ob du nicht auch gesperrt wirst.. aber glaube eher nur Punkte abgezogen ^^

ja egal ...
wenn ich gelöscht werde habe ich wohl pech....

ah und nochwas alle knuddels weg ...

admin CLOSED

DIAMOND ♥ GRAFIX
[align=center]
25.05.2008 16:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: 1 Knuddel für Registrierung
Auf wunsch > Closed
25.05.2008 16:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / 1 Knuddel für Registrierung
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.