Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smiley [B] Dancing als Pfand
Seiten (2): « Zurück 1 2

Olli xD Offline
.# Olli :3 #.
****

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 108
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [S] Smiley [B] Dancing als Pfand
PolskaPatryk schrieb:FrezoR? Rawaz soll betrügen? omfg! Mir hat er gerade Dancing geliehen unso. Ich finde er ist fair.

haste vollkommen recht mit !
FrezoR schrieb:Würde ich auch sagen ;) - Naja mir egal, von mir bekommst du nicht's hast nen Freund von mir auch schon Verarscht.
wer zwingt dich denn mit ihm zu tauschen o.O niemand ... ausserdem hat er nur gefragt ob ihm jemand etwas leiht... wenn du es eh nicht machst wieso postest du denn ? O.o

mfg
ich<3

[Bild: Olli-3st_8151_10.png]
Powered by Windows 7
[Bild: Ollii.png]
26.05.2008 12:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [S] Smiley [B] Dancing als Pfand
FrezoR schrieb:
PolskaPatryk schrieb:FrezoR? Rawaz soll betrügen? omfg! Mir hat er gerade Dancing geliehen unso. Ich finde er ist fair.

Ich kann nur sagen was ich mit bekommen habe, und das ist das er schon öfter Leute Betrogen hat ;o

Ach bei dem neuen System soll er betrügen?
Nichts von den neuen Regeln gehört?
Wenn man Secret klaut = Perma!

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
26.05.2008 12:57
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
King Of Hackz Offline
*
***

Beiträge: 403
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [S] Smiley [B] Dancing als Pfand
Ich moechte bitte Screens wo ich betrogen habe, bitte keine OTPosts mehr, danke.
Screens via. PN. ;-)

Wer leihen will -> PN
Wer nicht leihen will -> Bitte nicht posten, danke.
26.05.2008 12:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gangstacheater Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 403
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 15%
Beitrag #14
RE: [S] Smiley [B] Dancing als Pfand
Is des echt so?
Das wenn man Secret klaut perma kriegt?
:-D
Sexy xD
26.05.2008 13:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smiley [B] Dancing als Pfand
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.