Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / dynamische Signaturen
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: dynamische Signaturen
Achtung!
Ihr habt die Möglichkeit auch die dyn. Signaturen zu deaktivieren, damit ihr und andere diese nicht nutzen können.
Alle User die ihre Signatur benutzen wollen, müssen diese zuerst im BenutzerCP -> "dyn. Signatur ändern" aktivieren.
28.05.2008 17:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aldi64 Offline
Dichter
****

Beiträge: 165
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: dynamische Signaturen
ich versteh das nicht keiner ma das hier schicken was ich eingeben muss versteh das nicht

[Bild: 24543ls7.png]
28.05.2008 17:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: dynamische Signaturen
In meinem ersten Post habe ich ein Beispiel gezeigt wie man mit Hilfe von BBCodes diese Signatur in unserem Board einbauen kann.
Zudem musst du deine Signatur unter "BenutzerCP -> dyn. Signatur ändern" erst aktivieren.
//edit ich sehe das du sie schon aktiviert hast :D
28.05.2008 17:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aldi64 Offline
Dichter
****

Beiträge: 165
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: dynamische Signaturen
kann man das auch umändern weil bei mir steht ja WL und bei ihnen Aktiv kann ich das aktiv unten bei mir auch machen?

[Bild: 24543ls7.png]
28.05.2008 17:26
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: dynamische Signaturen
Aldi64 schrieb:kann man das auch umändern weil bei mir steht ja WL und bei ihnen Aktiv kann ich das aktiv unten bei mir auch machen?

Animus und die anderen aus dem Team haben dort Aktiv stehen, weil sie im Forum arbeiten. Du machst ja nichts, deshalb haben du, ich und die anderen dort WL stehen.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
28.05.2008 17:27
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Miike Offline
Jugo, Jugo.
***

Beiträge: 417
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 21
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: dynamische Signaturen
Aldi64 schrieb:kann man das auch umändern weil bei mir steht ja WL und bei ihnen Aktiv kann ich das aktiv unten bei mir auch machen?

Die 'normalen' User haben nur die WL-Anzeige.

Das mit dem aktiv, können nur Teammitglieder ?

[Bild: redstaryp3.gif]
[spoiler]JFD <3 Mixtape 4 Free @ http://www.myspace.com/JFD13[/spoiler]
28.05.2008 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: dynamische Signaturen
Wie ich schon vorher schrieb gibt es nur eine Aktivitätsleiste für das Team und die WL-Bar für alle anderen Benutzer. Es macht keinen großen Sinn die "Aktivität", welche bei den Usern einer Zeit in Sekunden entspricht, in die Signatur zu tun, wenn schon die Anzahl der angemeldeten Tage drinsteht :)

Beim Team handelt es sich bei der Aktivitätsanzeige um die letzten Admin- und Modaktivitäten in den letzten 24h.
28.05.2008 17:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: dynamische Signaturen
Noch ein anderer Verbersserungvorschlag..

so manch hintergründe machen den text unleserlich..
Man könnte es doch so hinbiegen das man die Farbe des Textes ändern kann? =D

Betonung auf: man könnte ;o

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
28.05.2008 17:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: dynamische Signaturen
Dieser Vorschlag kam auch vom Team, aber da bin ich zu faul für - macht doch Hintergründe welche den Text nicht unleserlich machen :b
Wie man an den Presets sehen kann füge ich an die Text-Stellen immer einen halbtransparenten Hintergrund ein :)
28.05.2008 17:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ST1LAH Offline
WohA
****

Beiträge: 622
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: dynamische Signaturen
Was is mit meiner Sig o.o
28.05.2008 17:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / dynamische Signaturen
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.