Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / X3N0X legt sein Amt als Moderator nieder.

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
X3N0X legt sein Amt als Moderator nieder.
Liebe User,

für jeden kommt mal der Tag tschüss zu sagen, nun ist es für mich so weit. Ich hatte wirklich viele schöne Zeiten im K-Under Forum und ein paar nicht so schöne.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ging meine Aktivität immer mehr zurück. Das liegt daran, dass ich leider kaum mehr Zeit für K-Under habe. :( Der Sommer kommt und bringt schönes Wetter mit sich. Da gehe ich lieber mit Freunden weg (Freibad, etc.). Leider habe ich auch irgendwie so ein wenig den Spaß am Moderatorenamt verloren :(

Ich hatte mir dies wirklich lange überlegt. VIP wäre schön, ist aber kein Muss. Ich schaue schon noch ab und zu hier vorbei... Naja wollte es nur mal sagen.

#closed, meine letzte Moderatorenaktion. (Infothread)

/E:
Naja mit meiner Inaktivität wollte ich halt keinem im Weg stehen. Gibt ja noch sehr aktive User, die auch wirklich was drauf haben z.B. n0-l1f3, xass, etc....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008 12:24 von must4x.)
28.05.2008 12:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / X3N0X legt sein Amt als Moderator nieder.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.