Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neues Regelwerk
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Neues Regelwerk
Kitschi schrieb:Man könnte auch noch sachen reinbringen wie "falls du Probleme hast Konaktiere ein Mod/Admin"
Oder die Signatur Regeln "bestimmte größen" sind nur erlaubt..

Richtig...Darum ging es mir unter anderem auch.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
29.05.2008 11:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Neues Regelwerk
Soo ich will nochmal alle dazu aufrufen ein neues Regelwerk zusammenzutragen.

Am besten schreibt jeder ein paar Regeln und postet diese hier.
Die Regeln werden dann so überarbeitet, dass keine Lücken entstehen und werden dann in das neue Regelwerk eingebunden.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.06.2008 18:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Neues Regelwerk
Ich bin der Meinung, dass wir zukünftig den §10 Rückkehr rausnehmen sollten und niemanden mehr löschen. Wie oft ist es denn schon vorgekommen, dass ein gelöschter User nicht wiederkommt? Ein paar Mal vielleicht, oder er hat sich unangekündigt mit einem 2t Nick angemeldet.

Gruß!



[Bild: domo.jpg]



14.06.2008 18:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Neues Regelwerk
Ich will von Grundauf ein neues Regelwerk erstellen, da unsere jetzigen Regeln naja irgendwie Banane sind xD

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.06.2008 18:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Neues Regelwerk
Auf jeden Fall sollte man irgendwie nochmal bestätigen, das man die Regeln gelesen hat, es sollte auch drin stehen, das man bei Anmeldung von Brüdern oder so die Admins kontaktieren muss. Sind ja jetzt schon mehrmals Vorfälle deswegen gewesen. So banal es auch kling, hier sind 13 Jähre die sich eigentlich nur anmelden um die Regeln zu ignorieren >.<
14.06.2008 18:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Neues Regelwerk
Habe mal ein wenig gegooglet und ein Regelwerk gefunden und dieses ein wenig verändert..

Gruß!


Angehängte Datei(en)
.doc  Grundregel.doc (Größe: 29,5 KB / Downloads: 3)



[Bild: domo.jpg]



14.06.2008 18:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Neues Regelwerk
Ich würde gerne die Überarbeitung/Erneuerung des Regelwerkes fürs erste nebenan stellen, da wir zuerst eine FAQ-Sammlung erstellen müssen - ist diese fertig, mache ich eine Art kurzes Tutorial für neu angemeldete User, in denen sie auf solche Kleinigkeiten aufmerksam gemacht und der Boardtechnik nähergebracht werden.

/edit: DAs Ticketsystem ist so gut wie fertig, die closed beta kann schon bald anfangen - wir brauchen echt mal langsam ausformulierte FAQs :D
14.06.2008 19:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Neues Regelwerk
Hier mal ein erster Entwurf der neuen Regeln.
Dies behinhaltet, alles was mir gerade im Kopf rumschwirr. Wenn ich etwas vergessen haben, dann bitte hier melden. Ebenso Verbesserungen und Kritik.
Dieses Regelwerk soll nur erstmal eine Dikussionsgrundlage schaffen.

Das Regelwerk befindet sich im Anhang.


Angehängte Datei(en)
.html  Regeln.html (Größe: 6,2 KB / Downloads: 3)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 20:48 von nuzz.)
14.06.2008 20:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Neues Regelwerk
Zitat:Das Ticketsystem
- Was ist das Ticketsystem?

Das Ticketsystem ist eine Art Programm, mitdem man Moderatoren oder Admins auf eine Beschwerde oder auf ein Tauschgeschäft aufmerksam machen kann.


- Wie kann ich ein Ticket erstellen?

Wenn du diesen Link verfolgst, kommt du auf die Seite, in der du dein Ticket erstellen kannst. Wähle zunächst eine Kategorie aus und trage anschließend den Inhalt deines Anliegens in die weiße Textbox ein.



Erstmal so als grober Anfang.. werde dann noch ein paar Sachen hinzufügen oder ändern..

Gruß!



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 13:24 von raaN.)
16.06.2008 13:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neues Regelwerk
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.