Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / (S) Päärchen in der Blumenwiese (geliehen)

Marquido Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
(S) Päärchen in der Blumenwiese (geliehen)
Ich suche den Smiley Päärchen in der Blumenwiese für einen Tag geliehen,um Rosen zu schreiben.Habe gleichwertiges zum Tausch und würde mich es auch eine Kleinigkeit kosten lassen.

Leute,die virtuelles Zeug klauen,sind einfach nur jämmerliche Suchtis!Geht mal 2 Stunden im Wald spazieren und denkt über euer erbärmliches reales Leben nach!

[Bild: 6fl0-5.jpg]
29.05.2008 14:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: (S) Päärchen in der Blumenwiese (geliehen)
mensch ... wieso sagste es net 20min frueher oder schreibst mich per /m an ? -.- =p

ich schau ma ob ich wiese fuer nen paar min besorgen koennt ... ^^ ;)

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
29.05.2008 14:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marquido Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: (S) Päärchen in der Blumenwiese (geliehen)
*push*.......................

Leute,die virtuelles Zeug klauen,sind einfach nur jämmerliche Suchtis!Geht mal 2 Stunden im Wald spazieren und denkt über euer erbärmliches reales Leben nach!

[Bild: 6fl0-5.jpg]
30.05.2008 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marquido Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: (S) Päärchen in der Blumenwiese (geliehen)
*push* hat keiner die dummen pixel?

Leute,die virtuelles Zeug klauen,sind einfach nur jämmerliche Suchtis!Geht mal 2 Stunden im Wald spazieren und denkt über euer erbärmliches reales Leben nach!

[Bild: 6fl0-5.jpg]
01.06.2008 13:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / (S) Päärchen in der Blumenwiese (geliehen)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.