Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was mir im Kopf herrum schwirrt

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Was mir im Kopf herrum schwirrt
Hey liebe Staff,
Mir ist aufgefallen das die User einfach nicht den Unterschied zwischen den Off Topic Bereich und Weltgeschehen Bereich herausfinden ,und so das Weltgeschehen als kleinen Chat benutzen...
Ist zwar hier allgemein im Board so und eigentlich nicht akzeptabel aber mir geht es darum ,ob man das nicht in einander Fusionieren könnte?

Außerdem hab ich noch ne Frage zu dem Off Topic Plauderecke..
Ich verteil dort ja auch für Spam WL es wird des öfteren anscheint von einen Admin weg gemacht siehe eine der letzten Minus Bewertungen von mir ist dies war?

Mit nuZz hatt ich ja gestern schon geschrieben über den User Rxp weil er einmal auch das WL von dem User Rxp weggemacht hat ,war in der Technick ecke ,ist aber schon geklärt :)...

Außerdem möchte ich bitte ,die ganze Staff darum bitten bei Spam härter durch zu greifen ,da ich es einfach
zu oft sehe selbst in wichtigen Threads...

Ich möchte gerne Äußerungen dazu haben und verbessert mich wenn ich es zu Hart sehe...
Außerdem könnte fette Satzbau Fehler drin sein da ich mich wegen der Hitze kaum konzentriern kann :p...


Das war jetzt einfach mal so in meinem Kopf :)
Mfg Kitschi
30.05.2008 14:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Was mir im Kopf herrum schwirrt
---
30.05.2008 14:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Was mir im Kopf herrum schwirrt
Aber da ist nun wieder das Problem das anscheint manchmal das WL entfernt wird...
30.05.2008 15:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was mir im Kopf herrum schwirrt

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.