Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / User xass als neuen Moderator?

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
User xass als neuen Moderator?
---
01.06.2008 18:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: User xass als neuen Moderator?
ich war mal so frei und habe sämtliche Beiträge gelöscht, damit sich unser neuer Moderator hier vll kurz vorstellen kann :)
04.06.2008 14:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: User xass als neuen Moderator?
Na gut, einen wunderschönen guten Tag.
In meiner Bewerbung steht ja schon einiges über mich, aber ich werde einfach noch einmal ein paar Informationen auffrischen.
Also alle nennen mich Tobi, was ich gar nicht mag ist, wenn man mich Tobias nennt. >.>
Habe mein 20. Lebensjahr nun schon etwas angeschnitten und gestern die erfreute Nachricht erhalten, dass ich doch glatt mein Fachabi + Ausbildung erfolgreich geschafft habe. :p
Bin gebürtiger Kölner aber ziehe bald nach Essen, da wie ihr es sicher schon mitbekommen habt, dass ich Papi werde -halte nichts von einer Familie, die nicht zusammen wohnt und so...-.
Joa, neben bei beschäftige ich mich noch mit programmieren in Richtung "Web". Also... PHP / Ajax und so etwas halt. Java und C++ musste ich zwangsweise in der Schule erlernen und Programmiere auch hobbymäßig in den genannten Sprachen weiter. :p
Ich hoffe das reicht erstmal als keine Vorstellung, wenn ihr noch Fragen habt, seid ja nicht schüchtern! :D
04.06.2008 14:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / User xass als neuen Moderator?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.