Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] User Patrick

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #1
[Admin] User Patrick
Tag

Hm jo der User Patrick schrieb mich grad im Chat an & fragte wieso er Banned is er sagte mir zwar das seine Schwester sich hier auch angemeldet ist aber das kann ja nicht iwi der Grund sein weil es ja eig. genug hier in GuB sind die Geschwister sind z.B Spice & Raiver :O

Sollte ich was falsch verstanden haben klärt mich auf ;x
02.06.2008 13:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Admin] User Patrick
Wenn er den Admins nicht Bescheid gegeben hat, besteht zurecht ein Verdacht auf 2t Nicking, oder? Wenn er das nicht gemacht hat, ist es schon ein Grund, wieso er banned ist =P



[Bild: domo.jpg]



02.06.2008 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] User Patrick
Also das ist alles eine lange Geschichte, die meines Erachtens her nur auf Lügen basiert.
Der User Patrick, wollte angeblich das Board verlassen und hat den Nick an seine Schwester weitergegeben. Dies hab ich nicht zugelassen und Patrick gebannt, damit sich seine Schwester einen neuen Nick anlegt.

Das ganze war bis gestern auch kein Problem, bis mir ein kleiner Fehler unterlief und ich seine Schwester gebannt habe. Diesen Fehler habe ich soeben behoben.

Jetzt möchte Patrick aber seinen Nick wieder haben,obwohl er eigentlich das Board verlassen wollte. Angeblich hat seine Schwester das alles über seinen Nick geschrieben, was ich bezweifel. Vorallem da beide andauernt Threads eröffnet haben, indenen sie etwas von Geschob haben wollten.

Ich glaube, dass es garkeine Schwester gibt und das hier alles nur auf Lügen basiert. Patrick bleibt gesperrt und das werde ich auch nicht ändern (wegen Account weitergabe, die ja bestätigt wurde und weil er ja eigentlich das Board verlassen wollte).

Seine "Schwester" bleibt weiterhin aktiv, aber ich werde sie etwas im Auge behalten.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.06.2008 14:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Admin] User Patrick
erinnert mich ein wenig an die epic-zeiten mit devil und seinen angeblichen geschwistern :)
02.06.2008 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Admin] User Patrick
Kenn ich nicht :<
02.06.2008 18:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] User Patrick

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.