Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche dringend Leute...

Cavello Offline
Unwissender

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Suche dringend Leute...
Hallo Allerseits,

ich suche dringend Leute, die mir Kisse machen, Wordmixpunkte Mafia und Quizränge erspielen! Habe hier schon einigen Leuten eine PM geschickt, die sowas anbieten, aber leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Würde mich freuen, wenn sich zuverlässige Leute auf diese Anzeige melden und man ins Geschäft kommt! ;-)

Gruß
Cavello
04.06.2008 10:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3LiT Offline
Cool aber Doof

Beiträge: 144
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Suche dringend Leute...
Ich kann Wordmix Punkte machen was bietest du ???
04.06.2008 10:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Disturbed Abwesend
ex funnyghost ^^
****

Beiträge: 188
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 134
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Suche dringend Leute...
kann dir mafia machn was bietes du ?
05.06.2008 10:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
schalkenr1 Offline
Gina-lisa x3

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Suche dringend Leute...
mach dir quizrang was gibst du ?
05.06.2008 11:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche dringend Leute...

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.