Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer Moderator

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neuer Moderator
Hallo,

nachdem X3N0X uns verlassen hat und wir wieder Platz in unseren Reihen haben, hat sich das Team dazu entschlossen xass als Moderator aufzunehmen(gratulation meiner Seits ;)).

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, zeugt xass von großem Potential, geistiger Reife und viel Erfahrung.

Wir sind fest davon überzeugt, dass er eine große Bereicherung für das Forum ist und hoffen, dass ihr ihn nett aufnimmt und als Moderator akzeptiert.

Aufgrund seiner Erfahrungen im Programmierbereich, wird er dort als Moderator eingeteilt, aber er wird ebenfalls in den Kategorien Technik und Weltgeschehen dabei sein.

Weiterhin viel Spaß im Forum

euer Staff-Team

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 14:30 von nuzz.)
04.06.2008 14:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Neuer Moderator
Erst einmal bedanke ich mich bei dem Team für das Vertrauen.
Ich mach es nun auch kurz und knapp... Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Staff und allen anderen Usern. :D
04.06.2008 14:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer Moderator

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.