Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / suche smileys

diekleine646 Offline
Banned

Beiträge: 61
Registriert seit: Jan 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
suche smileys
ich suche smileys was ich bieten kann ist gelbe karte und knuddels wenn einer intresse hat dann schreiben ich suche zum beispiel flugzeug und so weiter ich suche vieles
06.06.2008 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
schalkenr1 Offline
Gina-lisa x3

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: suche smileys
biete chopper
/e was gibst du ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008 14:57 von schalkenr1.)
06.06.2008 14:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: suche smileys
Biete Family für Gelbe Karte!


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
06.06.2008 15:02
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
diekleine646 Offline
Banned

Beiträge: 61
Registriert seit: Jan 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: suche smileys
chooper will ich nicht sorry
06.06.2008 15:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / suche smileys

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.