Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
Seiten (2): « Zurück 1 2

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'xass'

>.<
Ich seh nichts und kann auch nich drauf zu greifen :/

IP-Adresse: Geloggt

09.06.2008 15:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
Vll nur fuer Admins..

Oder gibt es noch diese VIP-Levels?

IP-Adresse: Geloggt

09.06.2008 15:12
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
nUzZ schrieb:Versucht es mal hier drüber http://k-under.de/forumdisplay.php?fid=119

Kann sein, dass ihr das Subforum nicht seht aber die Berechtigung besitzt. Wenn nicht, dann habt ihr Pech gehabt und ich muss erstmal mit Animus reden :-)

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'PolskaPatryk'

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

09.06.2008 16:00
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
erstens: Ich bin von Anfang an für Deutschland - ich weiß ganz genau das Türkei schon in ihrer Gruppe A ausscheiden wird ;)
zweitens: keine Ahnung was da schief lief, aber eben diese Foren sind extra für unsere VIP's da; ich werde sofort die Berechtigungen checken

IP-Adresse: Geloggt

09.06.2008 21:26
Diesen Beitrag bearbeiten
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
Jetzt gehts wieder, dank dir :-)

Hoffentlich uploadest du auch mal hin&wieder da ein paar tolle Sachen ;D

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2008 21:34 von Quasar.)

IP-Adresse: Geloggt

09.06.2008 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Subforum Accesfiles / Programme / Filme / Musik etc..
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.