Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Jettics Daten
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

ProStyle'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: Jettics Daten
Kann mir mal sagen,was hier vorgefallen ist ôo
Habe die Seite besucht und bin auf ein Board/Forum gekommen und nun verstehe ich nicht,was los gewesen sein soll o.O Jettic sprach von einem Passstealer (usw),aber ich verstehe nicht wirklich was. :'|

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2008 19:38
Diesen Beitrag bearbeiten
flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #22 |
RE: Jettics Daten
ProStyle', er hatt ein Passstealer ausversehen geoeffnet, der alle gespeicherten Firefox PW's klaut. :s

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2008 19:40
Diesen Beitrag bearbeiten
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #23 |
RE: Jettics Daten
Ich nutze auch kein AntiVir Crap.

Macht den PC lahm, und ich halte nichts von Viren.
Die sind nur von der Industrie viel zu hoch gespielt!
Fernsehn macht immer ein Drama draus, wenn es einen neuen Virus gibt... (Dabei gibt es täglich 1000 neue)

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich auf irgendeiner Seite einen Virus lade und der Typ in diesem Moment meine Daten bekommt (zusammen mit 2Mio anderen Daten) und dann grade meine Daten nimmt und damit iwas macht? lol

Ich merke sofort wenn etwas nicht stimmt und ich arbeite besser als ein Virenscanner. :P

Mir ist noch nie was durch Viren passiert, und ich bin der festen Überzeugung, dass das meiste Theater darum nur dummfug ist.

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2008 22:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 455
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 61
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #24 |
RE: Jettics Daten
aede schrieb:Ich nutze auch kein AntiVir Crap.

Macht den PC lahm, und ich halte nichts von Viren.
Die sind nur von der Industrie viel zu hoch gespielt!
Fernsehn macht immer ein Drama draus, wenn es einen neuen Virus gibt... (Dabei gibt es täglich 1000 neue)

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich auf irgendeiner Seite einen Virus lade und der Typ in diesem Moment meine Daten bekommt (zusammen mit 2Mio anderen Daten) und dann grade meine Daten nimmt und damit iwas macht? lol

Ich merke sofort wenn etwas nicht stimmt und ich arbeite besser als ein Virenscanner. :P

Mir ist noch nie was durch Viren passiert, und ich bin der festen Überzeugung, dass das meiste Theater darum nur dummfug ist.

iwie müssen die hersteller der antiviren progs ja geld machen oder nicht?

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2008 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #25 |
RE: Jettics Daten
Ja, aber das hat sich so ergeben.
Weil anfangs war das ein Kampf unter Programmierern. ^^

Schau mal zB beim Dark Avenger, das war ein Kampf zwischen einem "Hacker" (auch wenn Hacker keine Hacker sind sondern eher Cracker, da Hacker liebe Leute sind die nix kaputt machen) und einem Antivirenprogrammhersteller.
(Also Eddi vs. Vesselin Bontchev)

Und da merkte Vesselin Bontchev (nicht nur er, aber er ist halt schon einer der ersten gewesen) nach der Zeit dass man damit Geld machen kann und so entstand das halt.

Naja das ist aus der Pravetz 82 (dem 1:1 kopiertem Appel II, als Quelle diente das "Redbook") Zeitalter.
Aber so entstand das, heute machen Viren auch nichts. Nur es gibt halt Trojaner / Stealer die was anstellen können, wenn man halt Pech hat.

// Achja: Einige Viren wurden sogar von Antiviren - Sofwareherstellern selbst veröffentlicht, um bessere Absätze zu verbuchen. :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008 22:50 von aede.)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2008 22:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Jettics Daten
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.