Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Nick löschen.

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Admin] Nick löschen.
Dark Playa schrieb:Da ich hier schon länger nichtmehr aktiv bin & auch in naher Zukunft keine Zeit mehr dafür habe möchte ich mich hiermit verabschieden & bitte um die Löschung meines Nicks!

Wenn es möglich ist würde ich mich freuen, wenn man sich nach meiner Löschung nicht mit dem Nickname "Dark Playa" anmelden kann, da mich sonst evtl. jmd faked!

Bye ;)

(ihr findet mich noch in NSN oder K-Cheat!)
13.06.2008 21:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Admin] Nick löschen.
#maked
13.06.2008 23:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] Nick löschen.
Du meinst made?
14.06.2008 08:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Admin] Nick löschen.
Lol? Der User war doch eigentlich immer sehr aktiv... da versteh' mal einer die User =P

PS: Ich glaube in diesem Fall heißt es done, oder? :>



[Bild: domo.jpg]



14.06.2008 08:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Admin] Nick löschen.
blabla xD

ich war gestern abschlussball also ruh ><
14.06.2008 11:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [Admin] Nick löschen.
Ich auch, na und =P
Ahja er ist nun Supermod in Kcheat, das könnte es erklären :)
14.06.2008 12:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Admin] Nick löschen.
Naja, für mich erklärt sich das nicht soo einfach.. Bin hier auch Moderator (mit Globalrechten, also Supermoderator) und lass mich nicht in K-Cheat als User löschen..

Naja gut, what ever.



[Bild: domo.jpg]



14.06.2008 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Nick löschen.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.