Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nefu?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Nefu?
Ich würde gerne mal wissen was mit Nefu los war, oder ist. Also was genau da passiert ist. :x
14.06.2008 12:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Nefu?
Er hat sich einen 2'Nick angelegt ô0
14.06.2008 12:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nefu?
Hmh, und wie war der 2t Nick?
Er meinte ja es wäre sein Bruder. :O
14.06.2008 12:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Nefu?
Doll, normalerweise sagt man bescheid wenn die Möglichkeit besteht, das sich Geschwister auch registrieren können oder wollen - er hats nicht getan und sein 2 Nick wurde gebannt.
Ich meine auch ohne die Boardregeln zu kennen, müsste doch ein angeblicher 19. jähriger verstehen können, das man der Administration bescheid sagt. Ich würde eh gerne wollen das er selber auch gebannt wird, da er einfach ein fake an sich ist... erinnert mich etwas an den Devil damals, hatte sich auch immer mit anderen Persönlichkeiten angemeldet und sich älter gemacht, als er eigentlich war.
14.06.2008 12:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Nefu?
Hmh, ja mir ist das ja auch eigentlich egal, nur bei mir war es auch so und wenn es nun wirklich sein Bruder war? Naja, kack drauf, ist eh alles noch schleimig hier x.x
14.06.2008 12:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Nefu?
Hallo liebe Admins,
Ich habe gesehen, das mein Bruder sich zeitig als "copyright" angemeldet hat, was ich wirklich nich gut fand, da er häufig mist Baut. Er hat schon viele Bans bekommen!! Naja als Ich das sah wusste Ich: ,,Du bist jetzt gleich eh gebannt, 2.nick ..." Naja so war es dann auch und es ist nicht fair, mein Bruder hat viel Mist gemacht und Regeln gibt es für ihn nicht . . . Na ja und dann habe Ich mir den 2. Nick .Nefu'# angelegt um die Sache mit einem Admin zu klaeren, doch bevor ich eine einzige PN schreiben konnte, war ich gebannt.. Also richtig finde Ich das nicht ganz, zumal ich meinem Bruder verbiete [Er ist 12] auf Seiten wie K-Under oder aehnliches zu gehen. Nun hat er Internetverbot, und ich wäre sehr dankbar wenn Ihr "Nefu" wieder entbannen könntet.

Liebe Grüße
Vin aka. Nefu


Das habe ich gerade von ihm bekommen.
17.06.2008 12:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Nefu?
Nö, hätte er auch vorher machen können & sich ein 2'Nick anzulegen nur um mit einem Admin zu reden ist kompletter schwachsinn, denn ein gebannter User kann PNs schreiben, sofern Ani das nicht geändert hat :s

& wieso zum teufel schreibt er dir das & nicht den Admins... ^^
17.06.2008 12:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Nefu?
Also ich konnte als ich gebannt war keine PMs schreiben.
Und so wie ich das mitbekommen habe, haben das schon mehrere gesagt, dass das nicht geht.

Und er schreibt es mir, weil er mit mir den MMORPG Server aufbaut. >.>
17.06.2008 12:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Nefu?
*hust*

Also, es ist so ziemlicher Mist, was er hier erzählt, da alleine auf seine E-Mail Adresse vier Nicks laufen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
17.06.2008 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Nefu?
Da kann ich nur sagen Krasse sache o.o

Ich kapier nicht wieso Leute überhaupt mehrere Nicks machen <_<
17.06.2008 13:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nefu?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.