Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche Smileys

Mezzo Mix x3 Abwesend
Banned

Beiträge: 111
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Suche Smileys
Suche Jemanden der mir Smileys Leihen kann.
Im Bereich von Shy - AK.
Pfand kann ich Kissing geben. Wäre nett wenn mir jemand helfen koennte. Brauche die Smileys für ca 2minuten jeweils um mein Profil zu Pimpen. Und den Rest vollzuspammen.

[Bild: signatur96049.jpg]
21.06.2008 18:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MoMo Offline
K-Under Süchtling x3

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Suche Smileys
Kissing ist deutlich weniger als Shy-Ak wert!
Wieso sollte dir da jemand etwas leihen? Wenn du Kissing
+ 120 Knuddel drauflegst, würde ich dir Shy leihen.
21.06.2008 18:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mezzo Mix x3 Abwesend
Banned

Beiträge: 111
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Suche Smileys
ich habe nur 50knuddels die ich drauflegen koennte. Würdest 8knuddel für leihen bekommen dan

[Bild: signatur96049.jpg]
21.06.2008 18:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
King Of Hackz Offline
*
***

Beiträge: 403
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Suche Smileys
Meld dich mal via PN ;-)
21.06.2008 18:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche Smileys

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.