Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Unpinned
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

akurei
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Unpinned
---
23.06.2008 19:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Unpinned
zum thema Plauderecke.. wäre die falsche sektion ^^

man beachte das Subforum "Weltgeschehen und RL"
hat die EM was mit dem RL zu tun, jaaaaaaaaaaa!

& zum thema welcher thread als erster da war, ich habe komplett nach unten gescrollt da war kein thread.

deswegen habe ich meinen eröffnet =P
& hättest ihn auch gleich trashen können kitschi naja jetzt is wayne
23.06.2008 23:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Unpinned
Geht es hier jetzt um dem EM Thread, oder um einen anderen?
Ich denke derjenige der den Thread unpinned hat, sollte sich einfach melden und gut ist.
Ich weiß nicht, ihr verhaltet euch hier wie im Kindergarten: "Der hat das!" . . . "Aber DU!!".
Wenn man eine Entscheidung getroffen hat, sollte man auch dazu stehen, wenn man einen Fehler macht, genau so. Schließlich ist nicht jeder 100% Perfekt.
Aber deswegen jetzt hier jede Kleinigkeit wieder auszugraben ist doch totaler Schwachsinn. Eigentlich könnte man für die ganze Scheiße hier auch WL verteilen, weil sie auch nicht zum Thema beitragen? Also Spam?
Wenn man Probleme mit einem User / Mod / Admin hat, kann man das nicht mit ihm persönlich klären, oder, wenn es sein muss konstruktiv im Team? Ich denke gerade wir als Team, sollten da ein Vorbild sein, auch wenn die anderen User dieses hier nicht lesen können, so können jedoch wir behaupten, dass wir im Team sind.. was ich aber im Moment hier nicht sehe, schweigt doch keine Probleme tot, nicht mit jedem kann man klarkommen. Aber dann irgend etwas zu machen, weil man wen nicht mag ist Kinderkacke hoch 10... -.-
Sry wegen meiner vulgären Ausdrücke, aber wenn ihr euch nicht so verhaltet, wie ihr eigentlich sollte, kann man das alles nicht mehr Zusammenhalt oder Team nennen...

Jetzt meldet sich einfach derjenige, und die beiden klären das weiter per PM was da los war, oder es schaltet sich ein Admin ein und dann wird besprochen was lost ist, wenn man mit einem im Team nicht klarkommt, redet man halt nur das nötigste miteinander, oder man versucht alles zu klären... man muss ja nicht gleich best friends werden.
23.06.2008 23:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Unpinned
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.