Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Patrick will wieder back in K-Under
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Er hatte einige viele Nicks und hat dauernd RV's verteilt darum bin ich dagegen ihn wieder auf zu nehmen
25.06.2008 08:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Ist dieser Patrick unser ominöser "Devil", der uns wie ein Geschwür seit Urzeiten in verschiedensten Verkleidungen nervt und ständig gebannt wird?
25.06.2008 08:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Ich glaube nicht.
Das ist aber auch ein Spammer...
Und Rechtschreibung ... nix gt sien!
25.06.2008 09:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Doch ich glaube schon, dass er es ist, zumal Devil auch eine sis hat und Patrick heißt. Ich finde, er hat sich seine Chance durch 100faches 2t nicking verspielt, sofern es Devil ist. Gruß!



[Bild: domo.jpg]



25.06.2008 09:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Es ist nicht Devil xD
25.06.2008 09:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Achhh ist das der Patrick, der als Avatar den Patrick von Spongebob hatte?! Der ist mir eig. nie wirklich negativ aufgefallen.. von mir aus kann er ruhig noch ne Chance bekommen. Gruß!



[Bild: domo.jpg]



25.06.2008 11:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Patrick will wieder back in K-Under
25.06.2008 11:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Dieser .exe, ist das jetzt nicht Patrick?
Wenn ja, ist eine Umgehung des Banns nicht unerwünscht? Òó
Gleiches Avatar und so :x
25.06.2008 12:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Ich glaube kaum, wenn er so an K-Under hängt, dass er sich so Selfowned mit dem Thread: http://k-under.de/showthread.php?tid=67710 :/

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
25.06.2008 12:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Blazestyler schrieb:Hmm wir kennen uns hier vom Forum.
Ich war der eine mit den meisten Beiträgen.
Vorherige Namen: Patrick Star, Tokio Drift
Hat das mit diesem Fall zu tun?
26.06.2008 19:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Patrick will wieder back in K-Under
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.