Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / PM von Technogummibär..

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
PM von Technogummibär..
Technogummibär schrieb:ihr sagt alle...

...PM an Admin haette gerreicht.

habe es jetzt an fast allen gesendet, kam weder ne Antwort sowie irgendwas gemacht.

Nochmal:
Es geht um IseeDeadPeople.
Vorgestern habe ich ihm ein eine Negative stimme gegeben!

20 Minuten später hat er mir ein Rachevote gegeben, gestern komischerweise hat er dieses - aktualisiert.

Ich möchte das dieses RV gelöscht wird.

vor ein paar Wochen ahbe ich nich gefragt wie es mit dem RV ist allle sagten nicht erlaubt , also macht dann mal was sonst werde ich es öffentliuch schreiben wenn sich keiner drumm kümmert.

danke

Was sagt ihr dazu :s?
27.06.2008 11:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: PM von Technogummibär..
Ist der RV begründet, beweisbar oder berechtigt? Wenn nein, sollte es gelöscht werden und Warning gegeben werden, oder? :>



[Bild: domo.jpg]



27.06.2008 11:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: PM von Technogummibär..
Die Bewertung wird nicht gelöscht.

Technogummibär ist einfach nur sau hohl.
Ich versuch ihm schon den ganzen Tag klar zu machen, dass man ebenfalls negativ berwertet werden kann, obwohl man den User voher ein Minus gegeben hat.
Das will er allerdings nicht verstehen, sondern kritisiert unser System, obwohl er einfach zu unterbelichtet ist um dies zu verstehen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.06.2008 11:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: PM von Technogummibär..
Ich habe mit ihm gestern etwas geschrieben und habe sein RV erstmal gelöscht um zu sehen was passiert.
Heute sah ich auf einmal das er nochmal das gleiche RV bekommen hat - wer ISDP kennt, der weiß das er sich shcnell provozieren lässt.

Wenn der User die gleiche RV nochmal bekommt setze ich mich mit ISDP in Verbindung und versuche die Sache mal aus seiner Sicht zu klären, ansonsten gibt es für einen der Parteien einen temporären bann.

/edit:
Ja nuzz das habe ich auch bemerkt, der User scheint sich seine eigene Vorstellung von Bewertungen geschaffen zu haben...
27.06.2008 12:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: PM von Technogummibär..
ISDP hat nun zum wiederholten Male die gleiche Bewertung hinzugefügt, ich bin geneigt - schon alle wegen der Missachtung unserer Bemühungen (nur Admins können Bewertungen löschen, damit sollte ISDP klar sein das er bewusst gegen die Administration arbeitet) - für 3 Tage zu sperren.
27.06.2008 19:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: PM von Technogummibär..
Was is denn nun, ISDP schreibt mich grade in MSN an ><

Zitat:IseeDeadPeopel sagt:
sag mal
IseeDeadPeopel sagt:
wieso wird meine bewertung an technobär gelöscht aber nicht seine an mich?
28.06.2008 18:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: PM von Technogummibär..
Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Kinderspielchen, herausfinden zu müssen was nun ein RV ist oder nicht.
So langsam reicht es mir, ich bin drauf und dran die negativen Bewertungen für die User ganz abzuschaffen.

Hat ISDP auch eine RV bekommen oder wie was wo? Dieser Techno-nochwas nervt mich den ganzen Tach damit, wenn ich nicht so freundliche wäre hätte ich ihm schon 15% WL reingedrückt nur weil er mich nervt......
28.06.2008 18:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: PM von Technogummibär..
---
28.06.2008 23:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: PM von Technogummibär..
So ich habe mich mit ISDP ausgesprochen und er hat mir den Beitrag von ihm gezeigt, welcher der Auslöser dieses ganzen Kinderkrams ist - ich habe die negativen Bewertungen bei beiden Benutzern entfernt.
Sollte Technoirgendwas oder ISDP nochmal wegen sowas eine negative oder neutrale abgeben, gibt es temp. banns
29.06.2008 13:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: PM von Technogummibär..
Ich bin übrigens schon seit Ewigkeiten dafür, dass User nur noch pos. und neutr. Bewertungen verteilen können.
Von mir aus können die neg. Votes ruhig mal 'ne längere Zeit deaktiviert werden. Habe diese ständige Diskutiererei auch leid .__."

Ich denke, der Fall Technogummibär dürfte damit geklärt sein oder^^



[Bild: domo.jpg]



29.06.2008 15:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / PM von Technogummibär..

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.