Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Gemacht] Deletfunktion für User abschaffen?

Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #1
[Gemacht] Deletfunktion für User abschaffen?
Ich denke es ist eine gute Idee...
Grund:
Dadurch kann es kommen das
a. Beweise(Spamm etc.)entfernt wird.
b Doppelpost entsteht-
Also was haltet ihr davon?!
Und ist es überhaupt Möglich?
Das Kokskind!
10.01.2007 06:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Blub Offline
Unregistriert

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Wäre ne gute Idee dann überlegen sich die User vorher ob se Scheisse schreiben oder nicht xD Weil sie es nimma Löschen können xD Aber wäre mehr Arbeit für die Mod's/Admin's
10.01.2007 07:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Ich hatte das schon mal in einem thread angefordert, ich sehe nur positive Konsequenzen hierfür:
jemand der ne Beschwerde gegen einen anderen hat, kann seine eigene Beschwerde nicht löschen,
sofern dieser keine oder nicht ausreichende Beweise hat = 30~50% WArning
(thread=> http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=5779)

Jemand der aus Spam ein Thread öffnet und sich in sicherheit wiegt diesen wieder löschen zu können,
kann nun vor der ganzen Community gewarnt werden usw.

Und die Umsetzung ist nicht ziemlich schwer: in den Benutzergruppen muss lediglich die Option
"Kann eigene Posts/Threads löschen" auf "Nein" gesetzt werden ;)
10.01.2007 18:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Wie ich sehe hat der liebe Animus mal wieder Recht :D
Naja, wie ihr wollt ist nun ausgeschaltet.
Absofort können sie das nicht mehr.
10.01.2007 20:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
kk.
THX;D
Das Kokskind!
11.01.2007 13:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Wurde die Funktion wieder abgeschafft?
Denn ich hab heute eine Meldung, wegen einem Doppelpost erhalten. Nämlich hat ein User zweimal einen Thread zum selben Nickverkauf aufgemacht. Dann erhielt ich eine Beschwerde von dem Threadersteller. Dieser meinte, er hätte keine zwei Threads aufgemacht. Deshalb hab ich nochmal nachgeschaut und- kein Thread mehr da -.-

Ich habe leider nur einen Zeugen... Der jenige hat mich auch über den Doppelpost informiert... Ich glaube, dass es Ivoryx oder so war

Ps:
Corxy war der doppelposter und er ist ein VIP

So eine unverschämtheit... Wirklich

Bitte schnell antworten!

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2007 13:57 von Wolf.)
14.01.2007 13:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
In mir bekannten Foren ist die Deletefunktion nur mögich, wenn man zuletzt in einem Beitrag gepostet hat. Also, man kann nur seinen eigenen, letzten Beitrag löschen. So würde ichs hier auch machen!

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
14.01.2007 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Aus irgendeinem Grund war das bei denn VIP's noch aktiviert.
Nun nicht mehr.
14.01.2007 14:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Also, hm...
Und wie soll ich jetzt vorgehen? So einen VIP können wir nicht gebrauchen... Besonders wenn er sagt: "Dein warnlevel kannst du dir in deinen kleinen Arsch stecken"

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
14.01.2007 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Deletfunktion für User abschaffen?
Naja, VIP weg.
14.01.2007 14:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Gemacht] Deletfunktion für User abschaffen?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.