Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [An Alle] Böse Mods?

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[An Alle] Böse Mods?
Da mal wieder ein Beschwerdethread aufgemacht wurde . . . ach ne, es war ja ein "Kritik" - Thread, naja auf jeden Fall sind wir Mods ja unfähig und total beleidigend.
Wie wäre es, wenn wir einfach mal 3 Tage, oder vielleicht auch 4-5 Tage nichts machen, damit alle mal sehen, wie das Board aussieht, wenn keiner aufräumt.

Jaja, nicht gerade toll die Idee, aber die Kinder lernen es nie! >.<

Maulwurf1990 schrieb:Kritikbeiträge schliessen kannst du weil dir die Argumente fehlen, toll. Ich habe auch keinerlei Probleme damit das du diesen Thread geschlossen hast. Da ich weiß, das auch wenn du es nie zugeben würdest ich im vollkommenen Maße Recht habe.

Schönen Tag noch, und viel Spaß mit deinem Götterstatus du Held.

Leute, ich bin ein HELD!!!!!! xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 03:39 von xass.)
30.06.2008 03:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [An Alle] Böse Mods?
Hey ^^
Ich finde es eine recht gute Idee von dir, auch wenn es paar Probleme dazu gibt ^^
4-5 Tage würde denke mal totalen Chaos anrichten und was ist, wenn jemand einen Trojaner oder so hochlädt?
Ich denke bei sowas sollten wir dann sofort eingreifen, nicht jedoch bei Spam oder so ;>

Ich denke 2 Tage reichen, und schon sieht das Forum aus wie sau :D

Zudem sollte man auch einen Infothread für alle schreiben.
Wie gesagt, ich finds gut, jedoch sollten wir nach den 2 Tagen auch alles wieder aufräumen.
Ich denke das sieht dann so aus:
Zitat:Moderatoren-Nachricht: Es gibt 154 ungelesenen gemeldete Beiträge.
xD

Mal schaun, was die anderen Mods dazu sagen ^^

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 10:16 von Quasar.)
30.06.2008 10:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [An Alle] Böse Mods?
Na gut, bei Trojanern schon, aber der Rest nicht... und ich würde nicht mal ein Infothread schreiben. Damit die User mal knallhart merken, was wir überhaupt machen. Natürlich muss jede PM total ignoriert werden. :X
30.06.2008 10:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [An Alle] Böse Mods?
---
30.06.2008 10:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [An Alle] Böse Mods?
Ne unbeliebt bestimmt nicht, sind ja ein Team und so etwas uss ausdiskutiert werden, schon richtig. Ich weiß auch das es um Kitchi geht, aber generell wird immer gesagt: "Das Tem ist zu streng" "K-Under wird scheiße wegen dem Team" usw. . .

Wie willst du den Usern mal klar machen, das es ohne gar nicht gehen würde? Oo
Ich weiß auch das wir immer nett sein müssen . . . aber bei manchen voll Deppen geht es einfach nicht, wenn sie 10 mal einen Thead aufmachen und nicht lernen. Aber naja, es wird gesagt, "Wir müssen die User verstehen" aber was ist mit uns, muss uns keiner verstehen? :x
30.06.2008 10:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [An Alle] Böse Mods?
---
30.06.2008 10:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [An Alle] Böse Mods?
akurei schrieb:So ist das administrative Leben, gewöhn' dich dran. ^^' Erwarte kein Lob, Dank oder so etwas.

Keiner sagt: "Gut gemacht". Aber wenn du Scheiße baust...

Doch manchmal kommen einzelne User per PN und sagen dasse n guter Mod bist & Bla der Stadard kram halt war sicherlich bei den meisten schon :P

Aber wie du schon schriebst man soll sich nich alles zum Herzen nehmen wenn man ein Fehler gemacht hat kann man sich ja Entschuldigen und die Welt sind wieder bunt aus..
einfach locker bleiben..
30.06.2008 11:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: [An Alle] Böse Mods?
Ihr mit euren Schweinekopfrassel rasselnden Schweinepriester bekommt Lobpreisungen per PN? Odveras
Ich habe in meiner ganzen Boardkarriere in verschiedensten Boards noch kein einziges Lob per PN zugesprochen bekommen :'(

Aber diese Problematik die hier von aku sehr schön dargestellt wurde ist uns schon seit Äonen bekannt - nur User, die selbst mal ein vergleichsweise großes Projekt geleitet oder dabei mitgewirkt haben, können wirklich verstehen wie die Arbeit im Backend funktioniert - alle anderen sind einfach überzeugt von ihrer eigenen Vorstellung einer schönen, heilen Welt.... Ich meine ich wurde schon bezichtigt Hitlermethoden anzuwenden und ja, ich war sauer und bestürzt, aber deswegen meine Arbeit demonstrativ niederlegen? Schon aus verschiedensten Gründen nicht, aber der wichtigste war wohl die Genugtuun, die ich den Nörglern aus einem solchen Handeln gegeben hätte... (a la: "ich habe einen Admin in die Knie gezwungen!")
30.06.2008 13:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [An Alle] Böse Mods?
Boa müsst ihr soviel schreiben da verlier ich echt die Lust am lesen ._. ...
Naja Also zu dem das ich den Ball flach halten soll das mach ich schon extrem ich mache so gut wie kaum noch was weil es dann ja immer wieder heißt "oh kitschi du n4p learn how 2 be a mod"...

Voreilig Closen tu ich auch nix ,denn wenn ein Thread geschlossen gehört close ich ihn.

Naja übrigens habe ich ja anscheind auch ein RV vergeben :)
Hat mir ein User eben per PM geschrieben

King Of Hackz schrieb:Danke fuer deinen Rachevote.


Übrigens möchte ich mal anmerken das ich bisher IMMER nur Kritik von User bekomme den ich erst grade ein WL von 5-10% geben habe...
Da sie ja alle so brav sind und ich ihn nichts anhaben kann.

Ich empfinde es einfach so das 80% der User hier kein Urteils vermögen aus Neutraler Perspektive haben und somit denken das sie die sogesagt "gefickten" sind.

Sorry wenn das hier alles grade so durch einandern geschrieben ist (:
30.06.2008 16:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [An Alle] Böse Mods?
King Of Hackz, die Pfeife kann man nicht ernst nehmen. ^^

Lass den labern und so.
Aber naja Lob gibt's nur wenn der Andere dadurch einen Vorteil haben könnte.

Bei mir zB wenn einer einen Bot haben will oder einer meint ich sei ein Admin und könne Bewertungen löschen etc.
Und wer WL sendet, bekommt eine PN zurück. Ist eigentlich generell so, da man ja ein Hur3ns0Hn ist und ja keine Ahnung von Regeln und Gesetzen hat.
(Der User hat wiederum die gesamte Verfassung aller Länder verfasst und gegen die Administration ausgerichtet.... Von wegen "Du düfen nix gäeben Warning dins WEIL ICH DAS AGEN UND NICHT DArF !!!!!111einselF!")

Naja, gewöhnt euch dran, es ist normal. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 19:43 von aede.)
30.06.2008 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [An Alle] Böse Mods?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.