Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Gr0y x3 schrieb:
Zitat: somit kann nun jeder Benutzer positive Bewertungen abgeben.


Fällt mir grad so auf, finde ich sehr sehr schlecht.
Ich kann mir z.B. mit einem Proxy neuen Nick reggen und mir selbst + Bewertungen geben, damit es nicht auffällt gebe ich mir und 3anderen Usern ein +.
Also damit man MIR nichts beweisen kann.

[ironie]toll ^^ danke für die idee :D.. gleich mal torpark öffnen.. [/ironie]

ich denke, das wäre viel zu arm sogar für den mit den meisten minusen hier im board oder den profil geilsten ;)

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
01.07.2008 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lulmen Offline
House&Jazz
*

Beiträge: 1.076
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 93
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Hmm
Ich hab mich am Anfang geärgert.
Da ich sowieso SELTEN - vergebe, liegt es mir nicht so am Herzen.
Jedoch wurde ich vor kurzem Betrogen und da wäre z.B eine - Bewertung gerecht.
Aber es gibt ja Alternativen.
Man könnte einen Netten Text von der Rechtschreibung her Opital mit Beweisen an einen Admin senden der Überprüft das und Bannt oder gibt ihm -.
Oder was auch ne Alternative wär:
-Es gibt ja Tauschüberwacher
-Moderatoren
-Admins
Und evtl ne Neue Kategorien
2-3 Personen die sowas Übernehmen ( Vertraute Personen)
Keinen Vorwurf machen, soll nur Ideen usw sein
LG

Hast du Fragen rund um die PSP ?
Melde dich bei mir, Ich helfe dir gerne Kostenlos <3.

Aufpassen vor Flensburg und Tyres !!! -.-

.
01.07.2008 15:26
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Naja..
Dann kann man das Bewertungssystem doch gleich abschaffen, wenn man eh nur
eine Bewertung abgeben kann?
Sry. Ich finds schwachsinnig oo'

Auf einerseite versteh ich Ani
und auf der andern seite is das auch nich so ''die'' lösung ôo

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
01.07.2008 15:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Aenu Offline
ich liebe dich <3
*

Beiträge: 925
Registriert seit: May 2008
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Wäre echt Sinnvoll, wenn jetzt alle Bewertungen, wieder Zurück gesetzt werden. Würde zumindestens fair den Gegenueber zu sein, die nur Minuse haben, und die Anderen nur +'e. Aber das ueberlasse ich euch.




Änu x3

[Bild: 7e20.png]
bitte einmal draufklicken :)) - Danke!
01.07.2008 15:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Das Problem, das sich Leute einen 2. Nick zulegen und sich selbst bewerten können ist glaube ich seit dem Zeitpunkt bekannt, als ein findiger Scripter auf die Idee kam, zum ersten Mal ein Bewertungssystem für ein exbeliebiges Board zu schreiben - wir waren bisher immer recht erfolgreich darin 2. Nicker zu erkennen und zu bannen, nicht umsonst laufen mehrere Plugins die 2. Nicker erkennen :)

Warum neutrale Bewertungen nicht möglich sind? Könnt ihr mir auch nur eine Hand voll Nutzer zeigen, die wirklich sinnvoll die neutralen Bewertungen benutzt haben? Außerdem zeigt die Erfahrung das die neutralen Bewertungen für pseudo-negative Bewertungen missbraucht werden - sollten wir nun einen Benutzer dabei erwischen, wie er eine eigentlich negative Bewertung in einer positiven tarnt und abgibt, der wird einfach gebannt für paar Tage um nachzudenken was falsch gelaufe is ;)

@Vorposter:
Es ist unsinnig die Bewertungschronik eines Benutzers so zu manipulieren, das nur die positiven Bewertungen hervorgehoben sind, wir möchten nicht die falschen Taten unserer Benutzer noch damit unterstützen, indem wir jene Bewertungen löschen, die daran erinnern ;)
01.07.2008 15:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Wenn euch ein User betrogen habt gebt ihr einfach KEINE Bewertung und wenn er fair war könnt ihr ja ein + geben.So schlimm is das mit den abgeschafften - auch nicht.
01.07.2008 15:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neusser-Styler Offline
Der Veganer
*

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Prostyle wäre einer ^^
Folgen nur noch 4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 15:29 von Neusser-Styler.)
01.07.2008 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
XxAnimusxX schrieb:sollten wir nun einen Benutzer dabei erwischen, wie er eine eigentlich negative Bewertung in einer positiven tarnt und abgibt, der wird einfach gebannt für paar Tage um nachzudenken was falsch gelaufe is ;)

das ist doch mal ein dickes PLUS!!! das ist dann wohl noch eine postive seite, mit dem uns das team ihre fähigkeit als detektive beweisen kann ;)

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
01.07.2008 15:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chuck Norris Offline
support our troops
*

Beiträge: 1.291
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 72
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Ganz ehrlich? SCHWACHSINN!

Entweder stehen alle 3 zur Verfügung, oder eben garkeins. Was bringt es, wenn man nur positiv vergeben kann? Man kann andere User nichtmehr über die Bewertung informieren, wenn dieser etwas "böses" gemacht hat, wie z.B. Betrug oder extrem unfreundlich war. Das ist fast das Gleiche wie in China. Die Leute haben zwar das Recht, jemanden als Oberhaupt zu wählen, aber es ist nur eine Partei erlaubt, toll. Also wenig Meinungsfreiheit.
Deswegen, entweder alles da oder ganz weg!

Man könnte auch einfach die Bewertungen weglassen und einfach nur kommentieren, dann interessiert es keinen mehr, außer man will was über den User erfahren....
01.07.2008 15:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Ich bin gegen die Bewertungsentfernung aller User.
Dies wäre ein Neuanfang, das soll nicht sein.

Ich habe viele gute Taten getan und wurde dafür via Bewertung gelobt, so sehe ich es.
Ich habe keine Lust alles umsonst getan zu haben.
Was soll es auch für einen Zweck haben alle Bewertungen zu löschen, etwa nur wegen den Minusbewertungen?

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
01.07.2008 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.