Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Mal wieder was zu lachen.
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Mal wieder was zu lachen.
Nah hätte nicht mal lust mich dran zu setzen, bei dieser hitze möchte nicht nicht mal auf die umschalt-taste drücken um die einzelnen wörter groß zu schreiben.....

Ja das mit der Polizistin war genial, was ich aber bei der Szene mit den Kind so toll fand war halt die psychologische Seite; ich musste mir vorstellen wie viele schmerzen sie haben müsste, so langsam auf dem spieß gedreht zu werden bis die haut krustig schwarz wird und man von innen her anfängt gar zu werden :D
02.07.2008 21:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Mal wieder was zu lachen.
Mach mal nen Privatkrus, wie mache ich nen plugin... dann setz ich mich dran, habe doch 0 zu tun Oo
02.07.2008 21:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Mal wieder was zu lachen.
02.07.2008 21:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Mal wieder was zu lachen.
Mein ich doch nicht, ich rede von nen Privatkurs. xD
02.07.2008 21:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Mal wieder was zu lachen.
"Privat" setzt immer eine bestimmte Entschädigung voraus, mein Stundenlohn beträgt 12€.
02.07.2008 21:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Mal wieder was zu lachen.
Ich bin doch armer Schüler... Oo Naja gut, jetzt eher nicht mehr, aaaaaaaaber ich bekomm n Kind.. also eher gesagt meine Freundin, also habe ich kein Geld. :P

Ich mache lieber an meine Page weiter... >.>
02.07.2008 22:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Mal wieder was zu lachen.
Wie billig ihr die alle flamet :D
03.07.2008 13:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Mal wieder was zu lachen.
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.