Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Stammis

Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Stammis
Hey,

ich suche einfach nu schlichte Stammis, sollten nichts haben, was ihren Wert steigt. Einfach Stammis, mehr nicht :). Habe am Sonntag 5 Rosen zur Verfügung, verkaufe die immer an eine sehr Vertrauenswürdige Person für 10 Knuddels, d.h. am Sonntag ist dann die Auszahlung.

Die Rose von eurem Stammi Nicks könnt ihr an dem Tag noch selber versenden! D.h. ich will nicht abzocken, das ich euch 2 Nicks kaufe und sage Rosen bleiben drauf. Natürlich wird die Email an meine Umverifiziert!

-TÜ behält 8 Tage die Knuddels
-Ich behalte 8 Tage die Knuddels
-Ich kenn euch/dich, du bist Vertrauenswürdig, ich geb dir die Knuddels

Zum 3. Punkt:

Jeder wird bei mir gleich behandelt, aber bei dieser Sache ist es halt was anderes, da will ich kein Risiko eingehen.

- 10 Knuddels
- 2-3 Stammis

Melden pls, per PN mit Knuddels Nick das ich den auf die /f nehme, oder hier rein Posten, Danke

Mfg;

/e: Jeder verklickt sich mal, danke für die Aufmerksamkeit ;) ~Report für Verschiebung~

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008 12:14 von Berliner.)
03.07.2008 11:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Offensive Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 435
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Stammis
K-Underground / Knuddels / Marktplatz / Biete! / Nicks / [S] Stammis
03.07.2008 12:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Stammis

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.