Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / PSVspieler wieder da?!

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
PSVspieler wieder da?!
Habe ich irgendwelche Ankündigungen von wegen 2te Chance oderso nicht mitbekommen? PSVspieler ist wieder unterwegs, das dürftet ihr mitbekommen haben, oder?
Und ihr müsstet auch mitbekommen haben, dass seine 3 Nicks davor wegen Betrügerei gebannt sind, oder?

Hier seine 4 Nicks:

- PsVspieler (ungebannt)
- x PsVSpieler x (sein neuster, ungebannt)
- The Most Wanted PsV (gebannt)
- PSVgamer (gebannt)

Woher ich weiß, dass er die oben genannten Nicks registriert hat und damit aktiv war? Ich habe selbst dafür gesorgt, dass seine 2t Nicks gebannt werden. Und ich werde dieses Mal auch dafür sorgen XD

Gruß!



[Bild: domo.jpg]



03.07.2008 13:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: PSVspieler wieder da?!
Ich weiß, dass ich mindesten einen von den zwei ungebannten Nicks gestern kontrolliert habe und es ihm nicht nachweisen konnte.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
03.07.2008 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: PSVspieler wieder da?!
Er sagt selbst, dass es seine Nicks waren ô0..

Meine Frage:
[spoiler]
[Bild: epovg7.jpg]
[/spoiler]

Seine Antwort:

[Spoiler]
[Bild: 294oqqc.jpg]
[/spoiler]


Gruß!



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 11:22 von raaN.)
04.07.2008 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / PSVspieler wieder da?!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.