Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smileys Geliehen

x PsVSpieler x Offline
Banned

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Smileys Geliehen
Halli Hallo,
Also ich habe versucht mich mit dem Leihen etwas zurück gehalten also ich war seid meiner Regestrierung bis heute Clean und habe keinen verarscht.
Is keine Leistung aber immerhin ich habe mein Wort gehalten (in allen Foren wo ich auch etwas Länger regg bin...) =):-P


Aber es ist heute einfach ein NOTFALL. Es geht um meinen Freund er hat gute smileys und ich habe halt nur müll nun wollte ich fragen ob mir jemand einige leihen könnte (für 1-2 Stunden) Um ihn ein bisschen Fertig zu machen...
Dazu hatte ich auch eine Wette mit nem anderen der meint dass er mehr Konnektis (Connections) als ich habe und sich Shy klar machen könnte
Also wenn mir jemand Shy leihen Könnte (10-15mins) fürs Profil und einmal Eifersüchtig machen wäre es einfach Optimal...

Also ich hoffe dass jetzt keiner schreibt dass ich mir mal keinen Fahren soll oder so... bitte Posten wer mir was leihen kann...

MfG x PsVSpieler x
04.07.2008 09:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smileys Geliehen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.