Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche gute smileys fürs profil
Seiten (2): « Zurück 1 2

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Suche gute smileys fürs profil
Darf ich fragen, warum du den [Bild: postbit_report.gif]-Button nicht tätigst? O.ô

*fiesgrins* Habs schon reportet.. Ich kann dir aber schon mal seine Ausrede nennen.. "Ich bin neu hier.." :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
05.07.2008 15:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
rakitic10 Offline
Banned

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Suche gute smileys fürs profil
kommt schon seit nicht sop ich suche gute smileys fürs profil aber habe 28 knuddels vllt verkauft irh auch einen smiley
05.07.2008 16:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche gute smileys fürs profil
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.