Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / XxpepexX

carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
XxpepexX
hi liebe spammer =o

ich finde pepe ist dauerinaktiv.. in knuddels ist er auch nicht oft.. wozu dann noch tauschüberwacher? ich finde wir sollten ihn auf vip setzen.

wie seht ihr das^^

IP-Adresse: Geloggt

07.07.2008 14:38
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: XxpepexX
---

IP-Adresse: Geloggt

07.07.2008 14:47
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: XxpepexX
Wir sollten uns so langsam vom Gedanken entfernen jedes frühere Teammitglied in die VIP-Gruppe zu stecken, diese sollte doch schon den Usern vorbehalten sein, die sich wirklich bemühen und durch ihre Aktionen zeigen, das sie da reingehören. Wenn wir jedes Ex-Teammitglied zu einem VIP machen hat die Gruppe garkeinen Wert mehr....

IP-Adresse: Geloggt

10.07.2008 20:19
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: XxpepexX
Mir missfällt es auch bis heute, dass Tauschüberwacher die Vip-Zone sehen können. Wir hatten das aber auch schon 2x ohne ausprobiert und das führte jedes mal zu einer riesen Katastrophe, da sie meinen, dass sie es sich durch ihre Arbeit verdient hätten. Allerdings sollten sie sich lieber geehrt fühlen hier ein Atm zu besitzen.

IP-Adresse: Geloggt

10.07.2008 20:23
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: XxpepexX
Ich kann das auch nicht verstehen - im Grunde tun sie nur eine Arbeit außerhalb unseres Boards und das ehrenamtlich; ich verstehe nicht woher sie sich das Recht zu denken sie hätten ein Teil vom Kuchen verdient :D
Zudem ist es uns nicht möglich die Arbeit der Tauschüberwacher zu verfolgen, nunja noch nicht, erst wenn wir das neue TÜ-System eingeführt haben. Dann werden wir hart abrechnen - machste nichts, kriegste nichts ;)
Wenn ein TÜ innerhalb einer Woche nicht eine festgesetzte Anzahl an Tauschaktionen überwacht, gibts eine freundliche ermahnung, wenn das öfters kommt wird das Privileg entzogen die VIP-Zone zu sehen und kommt es noch schlimmer gibst ne Entmachtung

IP-Adresse: Geloggt

10.07.2008 20:31
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Adminbereich / XxpepexX

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.