Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Metzelder Banned.

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Metzelder Banned.
Metzelder schrieb:
xass schrieb:
Metzelder schrieb:
xass schrieb:
Metzelder schrieb:Schön das du mir Doppelwl gegeben hast.Un dich konnte ich vor 5 Minuten noch leiden.Hat sich aber nach falscher Ausübung deines Modjobs geändert.

Nach so nem Post kein Wunder, man kann nunmal nicht mehr als 50% geben und dein Post ist weitaus mehr wert. Sei froh das du keinen Urlaub bekommst.

Ach und falls du das fair findest das GubIsTheBest Banned ist und der andere Futzie net dann weiß ich auch nicht mehr.Und jetzt komm mir nicht mit der Ausrede er hatte schon 99% WL guck seinen letzten Post.Er wollte sich bessern und hat nur auf Mr Bean geantwortet.

Ich Zitiere

Zitat:Ich habe schon 99% WL und ich will nicht gebannd werden.Deswegen Spam ich nicht sowie du und halte mich an die Regeln

OT. Gehört da nicht hin, wer sich net zurückhällst, hat pech, ich handle nur an den regeln. :)

Ach du kannst gar nichts du Vollidiot das einzigste was du sein kannst ist ungerecht.Bei ihm war ein guter Wille da bei dem anderen NICHTS er will gebannt werden so kommts mir vor.Was tust du dagegen? Kein bisschen.Sag ich doch schlechter Mod.Ach und jetzt komm wieder mit der ausrede.Ich geh off schlaf gut Idiot.Falls du in deiner baldigen Familie genauso bist wie hier dann tut mir dein Kind echt leid.

Ich habe nach einem anderen Post, der überhaupt nicht ging, mal nen Freiflug verpasst. So etwas lass ich mir nicht gefallen. :x
Genau so wie flo deluxe... der mein auch einen auf dicken machen zu müssen, weil er VIP ist. . . .

Kleine Info, damit ihr wisst worum es geht. :]
08.07.2008 00:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Metzelder Banned.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.