Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Zwei Anregungen :D

Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
[VIP] Zwei Anregungen :D
Die erste: Dank der neuen Smileys kann man nun Bewertungen regelrecht vollspamen ._.

Und dann noch mal um auf den User Gescho DeLuxe zurueck zu kommen: Warum wird da nix gemacht?

Er versucht/e Gpotato (Währung in Flyff) an User zu verkaufen, auf eine art und Weise wie sie gar nicht mehr funktioniert! o:

Um es in anderen Worten aufzufassen: Er "verkauft" Usern nicht vorhandene Dinge und kassiert dafuer die Kohle.

Ich weiß selbst wieviel Geld er noch vor wenigen Wochen Leuten aus der Tasche zog, und sich nun nie wieder bei diesen meldet.

Ich kenn zwei User in diesem Board, bei denen Gescho pro Kopf noch ca. 30€ Schulden hat, bei unserem Ex-TÜ/VIP ViruZ hat er auch noch 130€ offen!

Gescho hat TAUSENDE (ich kenne sicher 30 Leute die bei ihm einkauften) von Euro mit dieser Masche verdient.

Zu beginn verkaufte er sie ja wirklich, aber nachdem der Bug gefixt wurde tut er einfachso als ob er es immernoch koennte.

Vermutlich weiß er sogar, dass ich bescheid weiß ueber das was ihm momentan moeglich ist in Sachen faken, und was ihm nicht moeglich ist; dennoch bietet er mir IMMER NOCH dieses Zeug an.

Mich haben auch schon einige Ex-Kunden (die Betrogen wurden) angeschrieben, da ich bisher einen ziemlich guten Draht zu Gescho hatte.

Er antwortet mir auch nicht mehr konkret auf Fragen, wie: "Warum bescheiß du die ganzen User?".

Meißtens fällt seine Antwort dann mit einem mageren "nerv nicht" aus. :S

Na ja, soviel dazu.

Spice

IP-Adresse: Geloggt

10.07.2008 17:05
Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [VIP] Zwei Anregungen :D
Tut mir leid ich spiele euer komisches Spiel da nicht und bin dem entsprechend nicht auf dem Stand. Es ist schwer etwas nachzuvollziehen, wovon man keine Ahnung hat. Mal davon abgesehen, dass es keine Screenshots etc. gibt die, die Sache belegen.

IP-Adresse: Geloggt

10.07.2008 17:20
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Zwei Anregungen :D

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.