Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Cnuddelsz.de - Saufi

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Cnuddelsz.de - Saufi
Ich bin ziemlich verunsichert was die im Threadtitel genannte Seite angeht, siehe folgenden Thread:
http://k-under.de/showthread.php?tid=73520

Da wir hier unseren Teammitglied Saufi nicht unterstellen, bösartige Scripts erstellt zu haben, liegt meine Sorge eher darin, bewusst nichts dagegen zu unternehmen - ich sehe den Ruf unseres Boards damit gefährdet, wenn es laut wird das ein Kunder-Moderator eine Seite betreibt, die Nicks abzieht...

Ich bitte um die Klärung dieser Angelegenheit und dies zeitnah lieber Saufi :)
11.07.2008 21:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Cnuddelsz.de - Saufi
Ich hab eig. alles schon im Thread geschrieben
habe kein Zugriff auf die DB so

Wenn es besser ist entzieh einfach das Amt
& gibt mir auch kein ViP Status ich verzichte

Hab sowieso zur Zeit viel zutun das ich die Arbeit als Mod nicht erledigen kann
das von mir

Mfg..
11.07.2008 21:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Cnuddelsz.de - Saufi
die logs sagen das du mit einem drittel der moderationsarbeiten bisher der aktivste moderator bist, rein aus deiner Nachricht und der Unlust zu schließen, möchtest du uns verlassen oder warum die kontraproduktive Einstellung? :D
11.07.2008 21:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Cnuddelsz.de - Saufi
Kann sein das ich der aktivste Mod bin aber in Zukunft halt nicht
nächste Woche bin ich fast gar nicht on danach gehts ab in den Urlaub
gleich danach fängt meine Ausbildung an noch weniger Zeit ^^

Ich möchte auch nicht gern den Ruf des Boardes damit runter ziehen
sonst kommt wieder scheiß Stimmung & bla

Verlassen nicht umbedingt aber wenns so kommt :/
11.07.2008 21:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Cnuddelsz.de - Saufi
Ich meinte schon so oft das ich - wenn ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben begann - keine Zeit mehr für ein bestimmtes Hobby oder bestimmte Verpflichtungen haben werde, die Erfahrung lehrte mich eines Besseren; man hat immer Zeit wenn man sich Zeit nehmen möchte.

So wenig wie wir dich verlieren wollen, möchten wir dich auch nicht festhalten.
Wenn du dir deiner Sache nicht sicher bist oder du ernsthafte Zweifel hast, in Zukunft deine Moderationsarbeiten aufzunehmen, so solltest du uns das eindeutig zeigen damit wir uns für einen Ersatz umsehen können, doch wir sollten es erst garnicht soweit bringen...
11.07.2008 22:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Cnuddelsz.de - Saufi
Ich sehe das nicht als richtige Entscheidung an. Aber wenn du keine Zeit mehr hast, dann ist es halt eben so, ich sehe nur das Problem, das viele User deswegen Threads aufmachen, von wegen. "Der wurde geschmissen, wegen der Seite" etc. und so etwas muss doch nicht sein, also wenn, direkt nen gescheiten Thread => Closen und der erste der nen Thread über ihn aufmacht dick WL, sonst kommt eine Welle auf uns zu wo wir uns unterstellen lassen müssen, das Mods Nicks klauen, auch wenn es so nicht ist, ihr wisst wie Jung hier viele User sind. x.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008 22:06 von xass.)
11.07.2008 22:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Cnuddelsz.de - Saufi

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.