Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Die witzigsten Aussagen der User
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Die witzigsten Aussagen der User
Nachdem xass und ich letztens diese Diskussion hatten, dass wir mal intern einen Thread brauchen um die lustigsten /pns der User zur Schau zu stellen, mache ich hier mal den Anfang.
Ich mach mich zwar nur ungern über andere lustig, aber hin und wieder muss das sein.

Ich erhielt eben folgende pn:

nUzZ schrieb:
Metzelder schrieb:Wie du sicher weißt bin ich der festen Überzeugung das Anqelz Eisstern ist.Nunja da ich sehr empfindlich und Sensibel bin und diese Anqelz mir gedroht hat das sie mich sperren lässt und das zwei mal bin ich jetzt traumatisiert (ich hock hier ganz schein Tod in der Ecke und haben Angst.Zwar nicht vor einer Sperre aber wegen der Drohung und vor ihr weil mir das sehr nahe geht).Wenn ich wegen dieser Person mal wieder in Psychologische Betreuung muss dann wird das hier folgen haben.MfG Ich

Danke, das kommt in meine Hall of Fame

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 17:03 von nuzz.)
12.07.2008 17:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Ja, der Typ regt mich sowieso auf. Siehe hier: http://k-under.de/showthread.php?tid=73016
Ist zwar nicht witzig, sollten dennoch mal alle durchlesen, habe erstmal 100% WL gegeben... Naja. Ich hab mich trotzdem amüsiert. :p
12.07.2008 17:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Die witzigsten Aussagen der User
lg shine schrieb:du sau do xD



Kalter schrieb:ich wollt mal nach deiner ic nummer fragen weil dein bild macht mich richtig geil!
03.08.2008 18:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Geht um den Thread http://k-under.de/showthread.php?tid=76704
Kitschi schrieb:
panic schrieb:
Kitschi schrieb:
panic schrieb:Dürfte ich erfahren wieso du den Thread geclosed hast? ;)

Weil das keine Diskussionsrunde ist?!

Fand ich schon.

Süß von dir, du Closed was von dem du keine Ahnung hast. <:

Wovon hab ich keine ahnung erläutere doch mal bitte deine Aussage :] Paga
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 20:38 von Kitschi.)
05.08.2008 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Hmm, ich geh bald mal meine Sammlung durch. ^^

Aber jedes mal beim WL gibt es eine Diskussion ob ich den User Brauche oder er mich....

Immer so "ya du brauchen mich. weil ich geh weg ... 1% WL LAN!! das geht nicht du brauchen mich mehr als ich dich!!!111eins".

Aber naja das kennt ihr bestimmt auch, dass Leute nichts einsehen obwohl ich noch ehrlich sehr mild bin. :P
06.08.2008 01:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Ich weiß garnicht, was ihr immer für Probleme habt. :o
Mich mault nie einer an, wenn er Warnlevel bekommt.

Aber ich bekomme immer merkwürdige sexuelle Anfragen. :>
Ich such' nachher mal ein paar aus.
06.08.2008 15:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Du hast mich doch sexuell belästigt jetzt tu nicht so...

Aber nächstes Mal in Lack und Leder!
06.08.2008 15:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Atomy schrieb:Warum denn? Hast du mal ein richtigen Grund für deine völlig bescheuerten und nichtüberlegten Locks?!

Alter du taugst gar nicht!



:( was soll ich darauf antworten?
09.08.2008 13:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Die witzigsten Aussagen der User
"die gründe für locks sind meist das verhalten der geschädigten user. wenn ich nichts tauge, wieso habe ich dann den rang, unter dem ich heute moderiere?" baaaaM XD



[Bild: domo.jpg]



09.08.2008 14:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Die witzigsten Aussagen der User
Das schreib ich mal :D
09.08.2008 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Die witzigsten Aussagen der User
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.