Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Admin] Coinsdealer

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #1
[Admin] Coinsdealer
http://k-under.de/showthread.php?tid=73872

Vllt. könnte ja jemand den Bot auseinander nehmen & gucken ob es ein PW Stealer is

jedenfalls erstmal im Papierkorb

Mfg
14.07.2008 12:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Admin] Coinsdealer
http://k-under.de/showthread.php?tid=738...#pid499119

Bei den Post Ips gibt es bei ihm in der Tat eine einmalige Abweichung.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.07.2008 13:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] Coinsdealer
Er meint ja auch, er hätte nen KeyLogger oder so, aber ich muss sagen, für mich kommt das nicht glaubwürdig rüber, jeder hätte doch sofort etwas unternehmen lassen, aber er macht erstmal ganz gemütlich nen Thread auf und ändert dann erst sein PW. Oo

Mir kommt das spanisch vor, sry wenn ich falsch liege, aber vll ne neue Masche des abzockens. xD
14.07.2008 13:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Admin] Coinsdealer
Er postet mit ein paar verschieden IP's...
14.07.2008 13:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Admin] Coinsdealer
Na und? Kann ich auch innerhalb von 10 sec. Oo
14.07.2008 13:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Admin] Coinsdealer
Aber am anfang selbst die IP geändert...
14.07.2008 13:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Admin] Coinsdealer
Mhm, scheint wirklich ein bisschen Kurios zu sein :s

Erstmal Proxy anschmeißen, dann einen PW-Stealer BEABSICHTIGT posten und dann ganz unschuldig sagen, das man "geownd" wurde :s

So wäre es ja dann "unbestraft" ...

Man kann aber nichts beweisen :(

:>
14.07.2008 16:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Admin] Coinsdealer
Wenn mein Account geownd worden wäre, würde ich doch sofort etwas unter nehmen, er hat mich angeschrieben das ich mal die IP checken solle... darauf habe ich gesagt, das er nen Admin anschreiben sollte, 30 min später sagte er dann: "naja okay"

Wenn das PW wirklich weg wäre, würde man doch sofort etwas unternehmen, oder? Oo
14.07.2008 16:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Admin] Coinsdealer

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.