Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teambezügliche Frage..

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Teambezügliche Frage..
Also ich habe vor, mich in nächster Zeit mit q0rqy im Internetcafé zu treffen..

Jetzt ist meine Frage, ob es schlimm wäre, wenn er die K-Under Staff Kategorie, was unvermeidbar wäre, sehen könnte.. Wenn das schlimm wäre, würde ich mich natürlich nicht anmelden =P Ich meine, er war ja früher selber mal Admin..

Gruß!



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008 15:07 von raaN.)
14.07.2008 15:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Teambezügliche Frage..
Im Prinzip spricht nichts dagegen, da er Ex-Administrator war und aus Zeit-technischen Problemen entlassen wurde; sprich er hat keinen Mist gebaut.
Trotzdem bin ich da immer etwas zwiegespalten, was den Einblick in das Staffforum durch Dritte angeht. Ich mein mal so, es ist nett, dass du uns informierst. Letztendlich haben wir eh keinen Einfluss darauf, ob du dies zulässt oder nicht. Wir würden es schlecht rausbekommen.
Fazit: Ich kann es zwar verbieten, aber es hätte wenig Sinn. Da er ehmaliger Administrator ist und "nur" das Moderatorenforum sehen kann sag ich Zähne knirschend ja.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.07.2008 15:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teambezügliche Frage..

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.