Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / Bewerbung von PolskaPatryk

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von PolskaPatryk
Zitat:Sehr geehrter Animus,

ich wollte mich mal bei dir als Moderator bewerben. Da ich bald schon 2 Jahre in K-Under angemeldet und ein alter Fuchs in diesem Forum bin, dachte ich mir ich bewerbe mich mal. Joa in den letzten Monaten als Tauschmoderator habe ich das Vertrauen der User gewonnen. Viele User mögen mich sehr und ich bin eher einer der sehr gut mit allen klar kommt. Ich wäre gerne Moderator in den Subforen "Digitale Bildbearbeitung" & "Knuddels". Da ich einwenig Erfahrung im Thema Design & co habe will ich Moderator im Subforum "Digitale Bildbearbeitung" sein und da ich sehr viel mit Knuddels zu tun habe und gute Connections dort habe würde ich gerne im Subforum "Knuddels" Moderator sein. Die Rechtschreibung liegt mir sehr am Herzen. Jeder macht auch mal Fehler... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
PolskaPatryk (Patrick)

IP-Adresse: Geloggt

16.07.2008 20:22
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von PolskaPatryk
---

IP-Adresse: Geloggt

16.07.2008 20:34
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von PolskaPatryk
akurei schrieb:Erwartest du da jetzt eine gesonderte Reaktion, weil dus hier postest? Ok -> Halte mich für altmodisch, aber ob des Nicknamens spielen seine Fähigkeiten eine niedere Rolle... Außerdem finde ich, dass sich die Situation mit xass und kitschi wesentlich verbessert hat, weswegen wir eigentlich niemanden so dringend brauchen. WENN mal wieder ein neuer fällig wäre, würde ich no-life bevorzugen, wie du weisst.

Bitte den Thread nicht ins Mod-Forum verschieben aufgrund dieses Postes. ;)

Oder was willst du jetzt von mir? Eine Tracht Prügel? Gern!

e: Ach ja! Außerdem hat er wohl eine radikalere politische Einstellung, wie mir ISDP sehr ausführlich dargelegt hat...
Mhh? Poste mal was er dir erzählt hat :>

>> Wir brauchen niemand. Oo oder doch? was ist eig mit Southi..

IP-Adresse: Geloggt

16.07.2008 20:42
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von PolskaPatryk
---

IP-Adresse: Geloggt

16.07.2008 21:14
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Bewerbung von PolskaPatryk
Ich werde schon garnicht liebäugeln ein TÜ als Moderator einzustellen, der in jenem Thread nicht hinter mir stand und die Rechte der TÜ's vehement einforderte... Jemand der nicht hinter der Meinung von uns Admins steckt kann irgendwie schwer mit uns arbeiten :D
Ich denke aus, dass, wenn wir wirklich Nachschub brauchen, uns no-life genügen würde.

IP-Adresse: Geloggt

16.07.2008 21:14
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Adminbereich / Bewerbung von PolskaPatryk

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.