Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]ammelthread -||- Smileys geliehen -||- kein MueLL -||- Pfand = Kissing

MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S]ammelthread -||- Smileys geliehen -||- kein MueLL -||- Pfand = Kissing
SO, auf Wunsch von nem User, aender ich mein Post nu ;>

Also, ich habe als Pfand den Smiley "Kissing" und suche jemand der mir andere Smileys leihen wuerde ...

ich suche z.B. Shy / Butterfly / Surfer / Secrets usw ... ( bitte keinen Muell ) !

Ich frage die Leute die mich kennen, da die mir halbwegs vertrauen & wissen, sie bekommen ihren Smiley wieder :o)

Danke und Gruesse von MarceLB

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 16:09 von MarceLB.)
17.07.2008 16:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x Business x3 Offline
Banned

Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S]ammelthread -||- Smileys geliehen -||- kein MueLL -||- Pfand = Kissing
Wenn du einen Sammelthread machst , warum schreibse dan als Threadtitel: Kissing = Pfand?

wenn schon: [Sammelthread] Smileys leihen.

[Bild: 210708-b12e.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 16:16 von x Business x3.)
17.07.2008 16:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S]ammelthread -||- Smileys geliehen -||- kein MueLL -||- Pfand = Kissing
x Business x3 schrieb:Wenn du einen Sammelthread machst , warum schreibse dan als Threadtitel: Kissing = Pfand?

wenn schon: [Sammelthread] Smileys leihen.

weil hier nur welche reinkommen wo kissing als pfand iss ?

mitdenken = 0 ?

danke, haettest auch privat fragen koennen ... close pls, da wieder sinnloses geschreibsel drin -.-

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
17.07.2008 16:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S]ammelthread -||- Smileys geliehen -||- kein MueLL -||- Pfand = Kissing
Für sowas hat Titus schon einen Sammelthread aufgemacht. ;o

ist auch pinned ;o

http://k-under.de/showthread.php?tid=67203

[Bild: Signatursbo5f.png]
17.07.2008 20:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]ammelthread -||- Smileys geliehen -||- kein MueLL -||- Pfand = Kissing

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.