Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [ADMIN] Avatar von B@d6oY²

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[ADMIN] Avatar von B@d6oY²
[Bild: avatar_5773.gif]


Ist dies nicht laut den Regeln verboten oO?

Find das zwar nicht wirklich rechtsradikal, aber ist irgendwie verherrlichung vom Adolf Hitler :s

Ich hasse solche Bilder..

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 21:30 von Quasar.)
17.07.2008 21:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [ADMIN] Avatar von B@d6oY²
nunja das dachte ich mir auch als ichs letztens sah, aber nunja es ist weder rechtsradikales Material, noch würde sich jemand um das Copyright des Besitzers kämpfen.... also obliegt es wohl am Ende unserer Meinung, was damit geschieht. Ich persönlich finde es kann bleiben, mich stört es nicht und es sollte die anderen User auch nicht stören, doch allein das Hitler in einem Avatar steckt ist schon problematisch.....
17.07.2008 21:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [ADMIN] Avatar von B@d6oY²
Was ist mit son Bild hier?

[Bild: dancing_hitler.gif]
18.07.2008 10:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [ADMIN] Avatar von B@d6oY²
kommt doch aufs gleiche hinaus :)
Wir müssten uns geschlossen für eine Variante entscheiden; entweder wir verbieten es oder erlauben es.
18.07.2008 10:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [ADMIN] Avatar von B@d6oY²
Naja dann gehörts verboten...

Aber solche Bilder auch oder wie? :D
[Bild: jesus_gtfo-1.gif]
[Bild: jesussaves.gif]
18.07.2008 10:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [ADMIN] Avatar von B@d6oY²
Ich weiß nicht, ich finde keines dier Bilder wirklich schlecht, ganz besonders die letzte Animation hat ihren Reiz :b
Aber wir müssen nunmal politisch sowie religiös korrekt handeln, damit wir nicht den Usern auf den Schlips treten (auch wenn die meisten User hier wohl mit Religion nichts anfangen können...)
18.07.2008 11:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [ADMIN] Avatar von B@d6oY²
Bei Hitler oder anderen politischen Persönlichkeiten ist es unter Umständen vielleicht witzig, aber ich denke bei Religion und gerade bei solch einer "Verarschung" von Jesus hört bei mir der Spaß auf.



[Bild: domo.jpg]



18.07.2008 11:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [ADMIN] Avatar von B@d6oY²

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.