Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Gescho Deluxe
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Gescho Deluxe
Langsam regt mich der Typ auf :x...
Hab ihn eben WL gegeben...
Es haben alle ein bisschen gespammt und wurden Off Topic aber trotzdem kamen bei ihm zum schluß nur noch

"aso /ironie"

Die PM hab ich eben bekommen

[Bild: Unbenannt-1-16.png]

Ich bezweifle das ich ein Opfer bin :x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2008 15:36 von Kitschi.)
18.07.2008 15:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Gescho Deluxe
Ich bin zu dem Thema geteilter Meinung.

Einerseits: Kein Tauschüberwacher bedeutet man hat Pech gehabt.
Andererseits geht es hier nicht um Knuddels oder sonst etwas sondern um Geld. Und ich finde, da sollte man auch mal einen Ausnahme machen können.
Tut man dies allerdings, sinkt die Chance darauf, dass er sich besinnt und das Geld zurückzahlt oder die User sonst wie entschädigt.
18.07.2008 15:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
[ADMIN] Gescho Deluxe
Trotzdem ist es doch so, das man Pecht hat, siehe Regeln...
Wenn sollte er ne Woche bekommen nicht mehr. Geht ja nicht das man Geld abzockt, aber in dem Fall sind die User sowas von selber schuld.

http://k-under.de/showthread.php?tid=74399 <-- Sein post ist doch mal voll gegen das Team, oder? :O
18.07.2008 15:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Gescho Deluxe
Habe soeben einen Kontoauszug von einem betroffenen User geschickt bekommen:
http://i30.tinypic.com/2gsec15.jpg
Immerhin etwas.
18.07.2008 16:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Gescho Deluxe
#banned

Grund:
Da du meinst, das ganze Forum zum Narren halten zu können, kriegst du mal zwei Wochen Urlaub!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.07.2008 16:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Gescho Deluxe
nUzZ schrieb:#banned

Grund:
Da du meinst, das ganze Forum zum Narren halten zu können, kriegst du mal zwei Wochen Urlaub!

Nach einem Verbalengefecht zwischen uns, pardon, dass der auf mich abgelassen hat, überlege ich, ob ich nicht eine permanente Sperre in erwägung ziehe.
Er stellt mich als Opfer, Betrüger dar, dass Forum sei ein Noob Board und ich sein ein Noob Admin.

Wenn ich ihn permanent sperre, dann wird er eh wieder auf Knien um vergebung bitten.
Naja, ich warte mal ein paar Tage ab mit der Sperre.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.07.2008 16:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Gescho Deluxe
der gehört perma gebannt.. betrug ist betrug, basta..

ich find das nicht lustig..
18.07.2008 16:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Gescho Deluxe
Mir gings in den Thread eig grade nur darum das er mich Opfer nennt :(
18.07.2008 16:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Gescho Deluxe
Nuzz: wenn du so willst, kommt jeder permagesperrter angekrochen.. für mich gehört der User auch gebannt, undzwar permanent. Gruß!



[Bild: domo.jpg]



18.07.2008 16:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Gescho Deluxe
Ich hab ihn eben 50 % gegeben weil er unser ganzees Team zum Narren gehalten hat!
18.07.2008 16:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Gescho Deluxe
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.